Hallöchen~

Mein weltlicher Name lautet Yui Ryuuzaki und wohne derzeit in Japan. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, nur mit den Unterschied, dass ich eine waschechte Hexe bin! Die Sterblichen bezeichnen mich als Chuunibyou, vermutlich weil sie nicht der Wahrheit ins Auge blicken wollen! Aber ich bin keine Hexe wie sie in Märchen vor zu finden sind. Ich habe keinen Buckel oder eine lange krumme Nase mit einer Warze drauf oder bin alt und hässlich. Ich sehe ganz normal aus wie jedes andere 16-jährige Mädchen auch. Sicherlich fragt ihr euch: "Wie kann es denn sein, dass du eine Hexe bist, wenn du nicht wie eine aussieht". Darauf kann ich nur antworten, dass Hermine Granger auch nicht wie eine "übliche" Hexe aussieht.

Es klopft plötzlich jemand an meiner Tür. Es ist mein Bruder, der sofort die Tür aufmachte und vorsichtig in mein Zimmer guckte. Unerwartet viel ich auf den Bode. "Yui was machst du schon wieder?", fragte mein sterblicher Bruder mich, immer noch mit dem Kopf vorsichtig in mein Zimmer guckend.

"Was willst du von mir mein sterblicher Bruder?" Ich rafte mich vom Boden auf.

"Ich wollte nur wissen was du wieder für einen Krach machst."

"Ach lass mich doch in Ruhe du Idiot!" Ich schmieß mein Kissen in sein Gesicht. "Hör auf immer an mir rumzumeckern und geh du mal raus!"

"Hey was soll das? U- und hör du doch auf immer an mir herum zu meckern", sagte er mit verzogener Miene. Mein Bruder war empfindlich auf die Aussenwelt. Seit fast schon 2 Jahren hat er das Haus nicht verlassen und er kommt nur gelegentlich aus seinen Zimmer raus. Meine Eltern haben schon fast alles versucht ihn zu helfen, jedoch hat alles nichts genützt.