Tokyo Ghoul Fandom dreht wieder einmal am Rad -.-'

Das neueste Tokyo Ghoul: Re Kapitel 125 ist erschienen und wieder einmal dreht eine Hälfte des Fandoms total am Rad und benehmen sich wie die letzten Vollidioten. Eigentlich kann man in kaum einen Fandom erwarten, dass sich jeder und wirklich jeder im Fandom benimmt, aber was da so einige im Fandom im Moment abziehen ist einfach nur unter aller Sau >.<

Für die, die es aus was für Gründen auch immer nicht mit bekommen haben sollten, ein neues Tokyo Ghoul: Re Kapitel ist erschienen und zwar das 125ste. In diesem Kapitel ist etwas geschehen, was so einige Vollidioten aus dem Fandom zur Weißglut bringt und zwar ist es schlicht, dass der Hauptcharakter Haise Sasaki aka Kaneki Ken mit Touka Kirishima geschlafen hat und man im Kapitel sehen konnte, wie sie es miteinander gemacht haben. Was das Schlimme daran ist weiß ich selbst nicht, aber die Leute regen sich wegen dieser Szene aus. Like seriously ಠ_ಠ habt ihr überhaupt Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul: Re überhaupt gelesen???? Die Leute regen sich auf, dass 2 Charaktere sex miteinander haben. OMG es ist ja nicht so als ob in TG schon einige Charaktere gestorben und teils brutale Kämpfe ausgefochten sind. Und das TG einige sehr skurielle  und gestörte Gestalten mit teilweise tragischer Hintergrundgeschichte existieren, ist denen total egal. Worauf ich hinaus will, ist das das Franchise rund um Tokyo Ghoul immer schon abgefuckte Sachen beinhaltet z.B. wie Mutsukis Vater, der sie aufs übelste Misshandelt und sie wahrscheinlich Vergewaltigt hat und jetzt erst einmal total die Yandere ist, die einen Haise Klon vergewaltigt hat. Na gut über eben genanntes haben die Leute sich auch sehr aufgeregt, aber was gerade ist, ist doch teils etwas schlimmer. Ich verstehe so gar nicht warum einige Idioten ausm Fandom jetzt meinen aus ihren dreckigen Loch herauszukommen und sich über sowas aufzuregen? Haise/Kankei hatte sex mit Touka. Na und? Was zum Teufel ist so schlimm daran? Das ist so ziemlich das harmloseste was in Tokyo Ghoul passiert ist, aber who cares ¯\_(ツ)_/¯ Die beiden haben Sex!!!1Elf1111 Oh ja sie hatten sex und was ist daran schlimm? Es wird nicht einmal explizit irgendwelche Genitalien gezeigt und so detailiert ist das ganze jetzt auch nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass Sex schon des öfteren in Seinen Manga auftritt und das dort der Akt weitaus detailierter gezeigt wird und das Ganze eh nur zur Unterhaltung der Leserschaft dient. Außerdem sollte jeder wissen, der Tokyo Ghoul kennt, dass alles was passiert auch seinen Sinn hat. Die Kämpfe sind nicht zur Unterhaltung da so wie es in Shounen Manga der Fall ist. Nein, in Tokyo Ghoul haben Kämpfe einen tieferen Sinn, der zur Charakter Entwicklung dient oder allgemein den Konflikt innerhalb der Serie zeigt. So hat auch das Kapitel 125 mit seiner Haise/Kaneki x Touka Sexszene seine Darseinsberechtigung und dient allein der Charakterentwicklung des Hauptcharakters als auch der von Touka, die ihn btw schon in den Anfängen von Tokyo Ghoul sehr mochte :) Wer mir das jedoch nicht glauben will, der soll jetzte bitte Toyko Ghoul noch einmal lesen, die beiden Charaktere analysieren und das Verhältnis von Kaneki und Touka von Anfang mit dem Ende vergleichen undihr solltest auch mal die Light Novels lesen. Besonders in der Light Novel "Leere" lesen, da dort Hinami mehrmals sagt, das Touka sich Sorgen um Kaneki macht und ihn nicht verlieren möchte. BTW die Light Novels gelten als Canon :)

Neben dem Aufregen über die pöse, pöse Sexszene gibt es so einige, die dreist genung sind sich bei Sui Ishida, der Mangaka von Tokyo Ghoul, zu beschweren und ihn belästigen. Das reicht vom eher harmlosen "Tokyo Ghoul ist der letzte Scheiß" bis hin zu "Sui Ishida, sie haben mein Leben ruiniert, gehen sie sterben". Ich kann mir bei solchen Menschen nur einen richtig fetten Facepalm geben. Sowas ist einfach nur abartig und ich kann es nicht verstehen, wie man sowas machen kann. Warum sagt ihr einen Menschen, den ihr nicht einmal kennt er soll sich verdammt nocheinmal umbrigen gehen??? Was seit ihr für scheißdrecks zurückgebliebende Affenmenschen??? Man geht nicht zu Leuten hin und sagt sie sollen sich umbringen nur weil euch etwas nicht passt !!! Dafuq?!?!

Sowas ist einfach nur abartig und ich hoffe, die, die sowas sagen, kriegen vom Karma fett aufs Maul -.-* Einfach nur wegen einen fiktiven Werk und wegen fiktiven Charakteren, echte Menschen Morddrohungen zu schicken ist einfach unterste Schublade. Ich kann verstehen, dass einige wegen des Kapitels frustriert sind, weil sie die Charakterentwicklung nicht sehen, oder ihr OTP  nicht canon wird, aber trotzdem geht man nicht zu dem Macher davon hin und sagt so einen Müll ! In was für einer Welt leben wir? Das ist übriegens einer der Momente wo ich mir denke, warum sind immer noch so viele Leute zurückgeblieben und warum muss ich mit diesen Individuen zusammen leben?

belästigt 👏 keine 👏 echten 👏 Menschen 👏 wegen 👏 einem 👏 fiktiven 👏 Werk 👏 oder 👏 fiktiven 👏 Charakteren 👏

Neben den ganzen Morddrohungen gab es anscheinend auch wieder einige Fujoshis, die ihren Senf wieder dazugeben mussten. Ich will hier nicht verallgemeinern, aber es gibt einige Fujoshis, die sollte man mal ordentlich bitchslappen, da das was die machen lange nichts mehr mit mögen von mlm zu tun hat, sondern eher mit Sexualisierung und Fetishierung von schwulen Beziehungen. Von den Fujoshis, von denen ich rede, sind der Abschaum der Fujoshi Kultur. So wie diese Art der Fujoshis es immer tun, heulen sie rum, da ihr hochheiliges und überalles geliebte Schwulen OTP nie canon wird und sie nie sehen werden, wie sich die beiden männlichen Charaktere ganz doll lieb und sec miteinander haben , sodass sie sich schon einen runterholen können -.-*. Und da jeder und zwar jeder, der anderer Meinung ist als sie, nicht mögen, belästigen sie diese und bezeichnen sie total zu unrecht und ohne jegliche Beweise als Homophob. Dabei muss ich gelegentlich etwas innerlich schmunzeln, da unsere lieben Fujoshis nichts weiter sind als Homophobe Weiber, da sie in keinster weise alle LGBTA Leute unterstützen sondern nur Schwule und auch nur, wenn sie in ihr Beute Schema passen. "Aber klar unterstütze ich total LGBTA Leute, aber am meisten mag ich ich hotte Schwule, die miteinander bangen °w° und Lesben finde ich voll ekelig Dx !!!!!EINS11". Kotz und würg sind das Einzige was ich hierzu sagen kann. Ich hasse solche Weiber einfach -.- Sind homophob wie sonst was, aber andere sind ja die homophoben nur weil sie anderer Meinung sind. Und gottverdammt noch einmal lasst Sui Ishida in Ruhe. Es ist ein fucking Seinen, da spielt Romance noch eine unwichtigere Rolle als sie es in Shounen tut. Bitte verratet mir einmal warum Sui Ishida homophob ist? Ich denke er ist einer der letzten Menschen, die homophob sind und letzten endes ist es sein Werk und seine Charaktere und er kann machen mit denen was er will solange er damit auf eine erwachsene Art und Weise umgeht. Scheiß auf euer Hide x Kankei OTP -.- Hört auf immer alles zwangs zu verschwulen, das war schon bei Yuri on Ice und Killing Stalking sehr schlimm, wie da so manche die Charaktere fetishiert haben.

mlm 👏 Beziehungen 👏 sind 👏 nicht 👏 euer 👏 Fetish 👏  Hört👏 auf 👏 sowas 👏 zufetishieren 👏

Das ist genauso als wäre ich zu Matsuri Hino gegangen, die Mangaka von Vampire Knight, da 1. gegen Ende der Manga einfach nur frustriert hat, wegen den was passiert ist und 2. da Yuki mit Kaname zusammen ist, obwohl dies mein absolutes NOTP ist und die Beiden nicht in einer harmonischen Beziehung waren. Aber wisst ihr was ich gemacht habe? Ich habe Matsuri Hino nicht kontaktiert und ihr gesagt, was für ein schlechter Mensch sie ist und dass sie sich selbst umbringen soll, weil Kaname x Yuki scheiße ist. Stattdessen bin ich ruhig geblieben und habe aufgehört den Manga zulesen und mich versucht damit abzufinden, dass Kaname x Yuki weiterhin canon ist und Zero x Yuki wohl keine Chance haben canon zu werden (Zero und Yuki sind gegen Ende von Vampire Knight doch canon geworden und die beiden haben sogar ein wundervolles Kind und habe ich schon erwähnt, dass Zero x Yuki mein OTP ist). Das war alles was ich gemacht habe. Ehrlich kann ich einfach nicht verstehen, warum Fandoms solche ekligen Individuen hervorbringt. Aber wie gesagt, Schwarze Schafe gibt es in jeden Fandom nur wollte ich mich hier mal etwas auskotzen über das was gerade in meinen Lieblings Manga passiert, der so grenzgenial und auch schon ziemlich abgefuckt ist. Ich lass mir jeden Falls nicht den Spaß an der Serie nehmen und ich stehe immer noch zu meinen OTP Touka x Kaneki


Und zu guter Letzt hier noch ein kleines Video unteranderem zu dem Thema, von einen Anime Reviewer, den ich selber gucke und dessen Meinung ich voll und ganz vertrete.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0