Jahresrückblick - Das Horror Jahr

2016 wird deabboniert, gedissliket, blockiert und gelöscht

Ja ich lebe noch und ja es gab seit langen nichts mehr auf diesem Blog obwohl ich im letzten versprochen habe aktiver wieder zu sein. Tut mir leid, dass ich das Versprechen gebrochen habe, aber in dem noch aktuellen Jahr ist so viel passiert, überwiegend schlechtes. Dieses Jahr 2016 ist echt schrecklich und ich bin froh, dass es bald endet. Es ist so viel Scheiße passiert und dieses Jahr habe ich mir mehrmals wegen der Dummheit vieler Menschen mental einen ordentlichen Facepalm gegeben. Angefangen bei den Affen für Deutschland Anhängern bis hin zu den Supporten vom Voldemort Dorrito sowie andere Idioten aus dem Internetz. 2016 war so das Jahr wo jeder durch die kleinste Kleinigkeit hardcore getriggers wurde. Es ist fast schon als ob sich die Dummheit einiger Tumblr User verbreitet. Besonders schlimm war es ja auf Twitter wo ich einige Beefs gelesen habe und wo wir bei Social Media sind, was ist da los auf YouTube? Besonders auf YouTube Deutschland? Warum werden pranks so hart gefeiert und wie zum Teufel kommt man darauf es sei eine gute Idee einen Bomben Prank zu machen? Dachten sich wahrscheinlich, dass es dadurch eine Bombenstimmung *badabum tss* gibt oder was? Ich bin eh kein Fan von Pranks, aber das geht zu weit und es gibt genügend dumme, die meinen das und andere Sachen nachmachen zu müssen >.< 2016 hat echt meine Nerven strapaziert nicht nur die ganzen Assi YouTuber auch andere Assis und vollpfosten haben mich innerlich in Rage gebracht. Immer dieses rumgeheule über den Islam und wie schlimm der ja ist. Habt ihr euch mal die Bibel durchgelesen und in Geschichte ausgepasst? Christen sind bei weiten nicht besser und es gibt auch heute noch solche eklige Christen, aber die sind ja von der Gesellschaft akzeptiert, weil wir ja selber Christen sind? Ich wünschte, die Leute würden einfach mal die Futterlucke schließen und auch mal nach denken was passiert, denn der ganze Mist hat nichts mehr mit Religion zu tun und Terroristen haben keine Religion, die benutzen das nur als Vorwand um sich recht zu fertigen und letzten Endes ist das eigentliche Problem, dass wir uns nicht verstehen, weil wir es nicht wollen. Wir akzeptieren einfach Vorurteile und wollen dass die anderen auf uns zu gehen, dabei geschieht nämlich nichts, weil niemand sich dafür verantwortlich fühlt zu agieren. Und bitte hört mit euren rumgeheule auf, dass Frauen schlecht behandelt werden in anderen Ländern. Frauen werden so ziemlich überall schlecht behandelt und niemand scherrt sich darum, wenn eine deutsche Frau von einen deutschen Mann begrabscht wird, aber wenn es ein Ausländer ist dann wird rum geschrien und letzten Endes viele von den Kerlen, die rumheulen, wie schlecht teilweise einige moslimische Frauen behandelt werden, behandeln Frauen allgemein auch nicht besser. Bestes Beispiel sind diese hässlichen Gremlinge vom Voldemort Dorrito. Große Fresse und nichts dahinter. Und wo wir gerade bei großer Fresse und nichts dahinter sind, möchte ich mich über die vollpfosten aufregen, die rechte Parteien oder Vereine Unterstützen. Ihr seit einfach nur dämlich und glaubt ihr allen ernstens, wenn ihr Flüchtlinge abknallt lösen sich all eure Probleme? Es ist fast schon lächerlich wie sich überwiegend Kerle mit dahingerotzten "Problemlösungen" zu frieden geben, die 1. vom Gesetzt her nicht vereinbar sind und/oder 2. nicht ansatzweise machbar sind. Ich finde es ja lustig wie manche die AFD als unsere Retter darstellen, dabei befassen die sich nicht einmal mit der Meta und nennen Lösungen, die kaum bis gar nicht durchdacht sind und letzten Endes nur dafür dienen um das dumme Volk mit igrendwelchen unrealistischen Lösungen zu befriedigen, damit die auch schön in den Bundestag kommen.

 

Auch noch einmal ganz wichtig: Jeder darf seine Meinung haben, aber was die AFD manchmal so von sich gibt ist für mich eher Volkshetze und wenn mich jetzt jemand als Linksradikal oder so bezeichnet, ist es mir scheiß egal. Ich bin ein Mensch, der nachdenken kann, außerdem möchte ich noch einmal auf meinen MBTI Persönlichkeitstyp "INFP" hinweisen, der mich dazu verleitet, mich mit Thematiken auseinander zu setzten, zu verstehen, gutes zu tun und nach Harmonie zu suchen.

 

Sorry, dass ich so geraget habe, aber es musste raus. Das Jahr 2016 ist scheiße und das war die Scheiße, die mich am meisten aufgeregt hat.  ... Dann kommen wir mal zu meinen persönlichen Problemen ^^

Momentan habe ich ein Tief, welches seit Monaten anhält. Besonders schlimm traf es mich im August, wo ich es nicht einmal mehr zu Stande gebracht habe ein Bild digital zu malen (Ich weiß es gibt schlimmeres >.>). Im September konnte ich mich fast wieder zusammen reißen. Während des Oktobers ging es wieder etwas Berg auf mit meiner Stimmung und ich habe versucht bei einer Art Challenge mit zumachen, aber habe es doch kurzer Hand aufgegeben, weil ich da doch lieber etwas flexiebler sein wollte mit dem was ich zeichne.

Mental ging es mir auch beschissen und meine Angstzustände haben sich wieder verschlechtert und dass ich immer noch keinen Ausbildungsplatz habe hat die Sache wohl noch verschlechtert und ich habe sowas von keinen Plan was ich überhaupt mit meinen Leben anstellen soll und Hilfe bekomme ich auch von kaum einen.

Doch trotzdem hatte das Jahr etwas gutes für mich. Ich konnte dieses Jahr endlich Nintendo mein Geld geben, indem Bayonetta für Super Smash Bros. als DLC Charakter zum downloaden verfügbar waren sowie Fire Emblem Fates, auf das ich ein ganzes Jahr lang geschmachtet habe und zunächst durchgesuchtet habe. Letzten Endes habe ich Fire Emblem Fates immer noch nicht durch und habe es auch seit Monaten nicht mehr angefasst. Bisher habe ich Vermächtnis und Herrschaft bis zum vor letzten Kapitel gespielt, doch in Offenbarung bin ich erst bei Kapitel 18 und ich wollte zunächst alle Kinder Missionen machen bevor ich Offenbarung weiter spiele. Mein Plan war es, dass ich alle drei Teile soweit spiele, dass ich nur die letzten zwei Kapitel der Teile nach einander beenden kann. Aber momentan habe ich keinen Bock auf Kindermissionen. Ein weiteres Spiel von Nintendo was mir Freude bereitet hat war Pokemon Mond, was auch wieder etwas tiefgründiges hat wie die anderen Pokemon Spielen. Zwar bin ich erst auf der zweiten Insel und habe es seit ein paar Wochen nicht gespielt, aber das Spiel macht spaß und OMG Lillie Q_Q Ich liebe Lillie so sehr <3 Sie ist so süß. Und nicht zu vergessen den besten Starter Bauz. Ich kriege fast einen Herzinfakt wenn ich Lillie oder Bauz sehe. Wenn ihr mir was gutes tun wollt, dann malt mir Fanart mit Lillie oder Bauz oder schickt mir Fanart von anderen, oder sendet mir Screenshots oder GIFs oder Videos.

Ein weiteres Spiel was mein Leben dieses Jahr sehr bereichert hat ist Mystic Messenger oder auch Mistake Messenger, wie in einige nennen. Das Spiel hat sozusagen mein Leben ruiniert. Mein Schlafrythmus hat das Spiel erfolgreich durch einander gebracht und ich musste lachen als auch fast weinen an manchen Stellen, weil das Spiel sehr unterhaltsam als auch deep ist. Besonders viel Schmerzen hat mir Sevens Route bereitet und das Secret Ende 2. Arg warum müssen die alle so leiden Q_Q Den meisten Schmerz hat Unknown mir bereitet, der der erste Charakter ist zu dem ich eine innige Hass-Liebe führe, aber man was soll mal sagen, das Leben ist eine Bitch und besonders zu ihm war das Leben nicht sonderlich nett Q_Q Und Gott das Weihnachts DLC war ja mal das Beste Weihnachtsgeschenk ever. Mir hat das DLC echt gut gefallen und es gibt auch ein Unknown Ende

( ͡° ͜ʖ ͡° ) Und man ich hätte das CG nicht als Sperrbildschirm nehmen sollen, weil mir das CG immer mehr gefällt. Ich geier darauf, dass wir noch eine Route für ihn kriegen, obwohl er ein creepy Sado ist xD
Ein Spiel was zwar nicht mein Leben sonderlich bereichert hat und welches ich schon seit letzten Jahr spiele, ist Love Live School Idol Festival. Während des Jahres gab es immer Höhen und Tiefen mit dem Spiel. Momentan ist wieder eher ein Tief, welches sich vllt wieder legen wird. Dennoch ist dieses Jahr für das Spiel was gutes passiert und zwar das große Update, welches Aqours einführt. Das Update ist richtig nice, weil ich jetzt meine Karten idolizen kann ohne die gleiche Karte noch ein zweites mal zu bekommen und so konnte ich einige Karten idolizen, die ich schon die ganze Zeit  idolized haben wollte. Wie gesagt kamen durch das Update auch Aqours, eine idol Gruppe *hust*lesbische Meerjunfrauen sind das*hust*. Mein absoluter Lieblingscharakter von Aqours ist Yoshiko Tsushima aka Yohane. Ich liebe sie so hart xD (Hört sich komisch an o.O) Wäre ich ein Anime Charakter, dann wäre ich so ziemlich genau wie sie bzw würde gerne so wie sie sein. Im Oktober gab es ein Halloween Aqours Set auf welches ich total abfahre und ich wollte viele, viele Love Gems dafür sparen, aber Klab dachte sich so "trolololol wir veröffentlichen das Aqours Halloween Set für die englischen Server an Weihnachten". Leider hatte ich beim scouten kein Glück und Yohane kam nicht zu mir ins Team T_T Ich wollte so gerne wenigstens die UR Yohane haben, wenn ich schon nicht die Dia UR kriegen kann, aber irgendwann kommt vllt mein gefallener Engel doch zu mir.
So das war eig alles was ich schreiben wollte. Es ist nicht viel und ich habe hier eher über Spiele geredet, aber #YoloMaudadolo
Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und lasst und das Jahr 2017 rocken ^_~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0