Aktueller Stand der Dinge

Es ist schon ein halbes Jahr her, dass ich einen Blog Artikel hier verfasst habe. Der Grund ist jedoch nicht, dass ich mit dem bloggen aufhören will oder dass ich keine Ideen für Blog Artikel habe. Bloggen macht mir immer noch mehr oder weniger Spaß und es ist ungefähr so wie ein öffentliches Tagebuch (Ich besitze sogar 2 Tagebücher, in denen ich seit Jahren nichts mehr reingeschireben habe ich ich eh kaum reinschrieb) und ich eine von denen Personen bin, die sich über alles aufregen und das was sie gerade so aufregt oder worüber sie die ganze Zeit nachdenken müssen, jemanden erzählen müssen bzw in diesem Fall schreiben. Außerdem habe ich an die 5 angefangene Blog Artikel, die noch weitergeschrieben müssen und ein Artikel fing ich sogar letztes Jahr an und ist immer noch nicht fertig.

>.> Ich schweif zu sehr ab. Nun der Grund für die nicht erscheinenden Blog Artikel ist nämlich, dass ich in einem Loch voller Motivationslosigkeit stecke und ich nur Motivation für andere Dinge hatte. Ich war die letzten Monate mit meinen eh täglichen Internet besuch und die Konsumierung von YouTube Videos, das aufregen über, die zur Gewohnheit gewordenen, schlechten Nachrichten (Können wir 2016 nicht einfach überspringen? So viel Shit passiert gerade auf der Welt >.< Shit der mich wütend als auch traurig macht und mich dazu veranlässt die Menschheit zu verfluchen), den min. 2 mal täglichen Besuch auf der Cancer Seite namens "Tumblr", mein Leben allgemein und seit einem Monat widme oder eher verschwende ich meine Lebenszeit mit dem Spielen von allen Pfaden von Fire Emblem Fates. Zwar ist meine Motivation mir immer noch generell ab handen, aber ich versuch mich mal in den Arsch zu treten genauso wie ich es mit meinen min 1 mal im Monat kommenden Bildern mache.

Wenn ich alle Pfade von Fire Emblem Fates durch habe mach ich auf jeden Fall eine Review zum ganzen, denn ich habe schon in vorherigen Blog Artikeln davon geschwärmt und ich muss dazu auf jeden Fall, wo ich das Spiel endlich besitze was sagen xD Es kann aber auch sein, dass ein oder mehrere Blog Artikel vor dem Fire Emblem Blog Artikel kommen, denn ich habe alle 3 Pfade angefangen und zur Hälfte durch und habe da ordentlich was vor, was noch dauern könnte ^^

Also ich versuch mal in nächster Zeit hier aktiver zu sein. Nicht nur aktiver den Blog zu führen sondern auch noch meine Homepage auszu bessern, denn es gibt hier und da noch kleine Baustellen oder Dinge womit ich nicht 100%ig zu frieden bin. Die Homepage werde ich derzeit aber nicht umgestalten, weil Jimdo uns endgültig unsere "besseren" Designs genommen haben und die neuen mir so gar nicht zu sagen. Eigentlich hatte ich geplant, die Homepage abermals umzugestalten, aber die neuen Designs erfüllen so gar nicht meine Vorstellungen für das Design was ich gerne hätte, also verbleibe ich bei diesem hier, bis Jimdo beschließt, dass niemand mehr die alten Designs haben darf.

Dann noch etwas wichtiges, was ich los werden muss. Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, ob ich nicht zu einem anderen kostenlosen Homepage Anbieter gehe aus dem Grund, dass die alten Designs abgeschafft wurden und mir die die neuen Features auch nicht so gefallen und ich um mein Speicher bange, der noch nicht einmal zur Hälfte belegt ist. Ich habe ständig überlegt, ob ich es machen sollte oder nicht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich wenn ich eine 2. Homepage mache, dann wird diese Homepage sich spezifisch auf meine OCs und meine Stories konzentrieren, während auf der anderen Homepage der Blog in Vordergrund steht. Wenn ich eine 2. Homepage mache, dann wird auf der 2. Homepage mein Blog weitergeführt, da ich dieses Design, welches ich momentan habe, nicht so gut geeignet für einen Blog empfinde. Wie gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Vielleicht werde ich ja in nächster Zeit mich mit HTML oder CCS beschäftigen um diese Homepage wieder zu verschönern. Ja ich weiß, dass ich auch einfach einen vorgefährtigten Code kopiere und hier nutze, aber ich bin mir nicht sicher wie ich das Template bearbeiten kann. Vielleicht kaufe ich mir auch ein Programm womit man gut programmieren kann, denn mir macht das gestalten der Homepage spaß.

 

Also gut das war alles was zu sagen war. Man "sieht" sich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0