Nintendodirect - Santa Sakurai bringt uns Geschenke

Gestern Abend, den 16.12.2015, fand um 23:00 Uhr deutscher Zeit der Nintendodirect zu Super Smash Bros. statt, wo die Ergebnisse des Ballots verkündet wurden. (Ende des Berichts)

Meine Reaktion während des Livestreams-

*hat den Livestream nebenbei offen, hört Musik und malt gerade* *hört ein komisches Geräusch* Okay der Livestream beginnt *guckt den Stream* Hmm okay die reden jetzt erstmal über das neue Fire Emblem? Aber warum habe ich dieses Smash Bros. Geräusch gehört? (Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass Nintendo allgemein was sagt und die Charaktere präsentiert, die durch das Ballot reingewählt wurden) Hmm okay jetzt kommt Kamuis Entscheidung.

 

What the fuck o.O Warum steht da "Join the battle in Smash"? Ich dachte, dass sei allgemein eine Ankündigung. But why Kamui? Wir haben schon genug Fire Emblem Charaktere in Smash und wir brauchen keinen weiteren Charakter. Gut, ich kann das akzeptieren. Kamui ist wohl eine Art Promo Charakter, damit noch mehr Leute das neue Fire Emblem kaufen. Hmm wenn Kamui in Smash ist bestehe ich aber auch auf Aqua! *heult als Hitori no Oumo spielt* Warum weine ich? Ich mag das Lied ja, aber die englische Version kommt nich an die japanische Version ran. Also das Kamui Model für die WiiU sieht richtig nice aus. Die Haare sehen cool aus (<- Typisch ich. Ich begutachte immer Dinge, die ich als gut aussehend empfinde) Hmm female Kamui entspricht nicht dem Original, aber wahrscheinlich hat sie jetzt eine Leggins an wie male Kamui, da Nintendo die Spitze wohl zu anzüglich war, obwohl beide Spiele ab 12 sind. 

 

Okay jetzt kommt Cloud. Naja wir wussten ja schon eh alle, dass Cloud rein kommt. Haben die ja beim letzten Nintendodirect schon gesagt. Wird es noch eine englische Synchro geben, oder wird es so wie bei Roy, dass in allen Sprachausgaben Cloud seinen Seiyuu behält. Bitte Nintendo kein Synchro für Cloud. Ich wil ihn auf japanisch hören, damit ich mir einen abfreuen kann, dass ein weiterer Seiyuu aus Uraboku mitspricht xD (insgesamt hätten wir 3, wenn wiki nicht lügt und wir haben 6 Seiyuu, die in K-Project mit mit gesprochen haben) Ich will das Chocopo (xD) Kostüm haben *o* Chocopo, Chocopo *o*

"Es ist Zeit für die finale Climax" Wait was hat er da gesagt o.O Climax?!? *liest die Untertitel noch einmal schnell* OMG da steht Climax! Sakurai soll das ein Hint sein? Bitte lass es ein Hint sein. *hat erstmal geheult und die Finger gekreuz als der Ankündigungstrailer lief* *heult vor Freude, da Bayonetta erscheint* YES! Yes! Yes! Sie ist da. Sie ist hier. Bayonetta ist in Smash! Ich freu mich. Hell Yeah. Get rekt!

She is beauty. She is grace. She will shoot you goddammit face 

Wir haben fucking BAYONETTA  in Smash. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe QwQ Fucking Bayonetta in Smash QwQ Thank you Santa Sakurai. Ich habe ja schon seit dem ersten Ballot mir gewünscht, dass sie rein kommt, aber so ist es auch okay, wenn sie jetzt kommt. Sie ist da und ich freue mich. Ich werde mir sowas von das Amiibo kaufen und natürlich kaufe ich mir alles was zu ihr gehört. I need it >w<

Danke Nintendo, dass ihr mir meine Wünsche erfüllt. Erst habt ihr meinen Wunsch nach Mii Kämpfern erfüllt und nun das ich im Februar diese wundervoll Lady spielen, die den Leuten ordentlich ins Gesicht kickt sowie schießt und sie zerstampfst *O* Es tut mir leid für Peach, da ich Bayonetta mainen wollte, wenn sie in Smash kommt, und Peach dadurch auf Platz 2 rückt. Trotzdem werde ich nie die schönen Zeiten mit dir vergessen Peach! Als wir zusammen Marth in den Arsch getreten haben. Nun werde ich überwiegend mit einer anderen Lady den Leuten die Hölle heiß machen.

Als letztes gibt es eine Sache die ich sagen will. Momentan gibt es eine Menge hate wegen den neuen Charakteren. Häufig habe ich gelesen wie sich Leute über Kamui und Bayonetta beschwert haben. Was ich dazu zu sagen habe ist folgendes: Shut the fuck up! Ja durch Kamui haben wir schon wieder einen Fire Emblem Charakter und wir hätten statt Kamui Snake oder einen anderen besseren Charakter bekommen, aber wir können es nicht ändern! Nintendo hat so entschieden! Kamui ist drin, weil die ordentlich Promo für das Letzte Fire Emblem machen wollen! Shut up and dealt with it! Die Vorwürfe zu Bayonetta finde ich dämlich. Sie hat es nicht verdient in Smash zu sein? Bullshit! Snake hat es auch in Smash geschafft, obwohl er in das Ganze nicht reinpasst, da Metal Gear Solid genau wie Bayonetta ein Spiel für Erwachsene ist. "Keiner aus meiner Nähe oder mit denen ich gesprochen habe hat sie gewählt". Mimimii! Komischerweise kenne ich viele, die sie in Smash wollten und nur, weil du eine handvoll Leute kennst muss es nicht heißen, dass der Großteil nicht für sie gevotet hat! Bei Landtags/Bundestags wahlen sind die Stimmen von Ort zu Ort auch unterschiedlich. Und wer meint mit der Argumentation zu kommen, dass sie ja nichts mit Nintendo zu tun hat: Fuck You! Bayonetta gehört seit dem 2. Teil mit zu Nintendo und es ist ein gutes Spiel, weil warum sollte es dann überhaupt so viele Fans vom Spiel geben? Außerdem ist sie Nummer 1 in EUROPA und in der TOP 5 in AMERIKA und ist zugleich WELTWEIT DER MEIST GEWÄHLTE CHARAKTER, DEN NINTENDO AUCH UMSETZEN KANN! So shut the hell up -.-

Hört auf die neuen Smash Charaktere runter zu machen nur weil euer Favorit es nicht geschafft hat! Leckt mich fett ihr zurückgebliebenen hatenden Kinder, die ihr alle kein Leben oder ein funktionierendes Gehirn besitzt! Und hört auf die Spiele von den Charakteren runter zu machen! Ihr meckert über die Charaktere rum und zieht über deren Spiele her, dabei kennt ihr die Spiele nicht einmal oder habt sie je gespielt und ihr habt kein Recht zu haten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sayuriryuka (Montag, 28 Dezember 2015 02:27)

    Es lässt sich kaum ein sinnvoller Einleitungssatz tippen, wenn Miku mir ihren aussagekräftigen Mittelfinger ins Auge zu drücken versucht, aber Yuri kommt mit schwierigen Umständen zurecht, immerhin steh ich hier an der Front, die gegen die Hater verteidigt wird. xD

    Mein Glückwunsch noch mal, dass deine werte Lady den Einzug ins neue Smash gepackt hat, mit den Stiefeln lässt sich Nintendo ja auch schwer auf Alternativen ein. Lieber respektvoll nachgeben, solang einem das Leben lieb is. xD
    Dass da einige wieder das Maul aufreißen und in die Offensive gehen müssen, war denk ich abzusehen, aber kindisch ist die Angelegenheit allemale. Wie ich bei Tsukiyama zu sagen pflege: Eat a snickers!

    Levis neues Jahr wird jedenfalls mit einer gehörigen Pleitewelle beginnen. xD Bayonetta-Artikel landesweit ausverkauft, Nachproduktion läuft auch Hochtouren, blutige Schlachten um das letzte Amiibo...was soll das skeptische Gesicht, wirst sehen, das wird genau so passieren!

  • #2

    Levi (Mittwoch, 30 Dezember 2015 23:26)

    Man Yuri lass dich doch nicht von Miku einschüchtern, die harmlos und du bist ja kein Hater sondern total Neutral.

    Oja xD Ich habe sie aber nicht reingewählt oder überhaupt gewählt, obwohl ich es mir vorgenommen hatte, aber Lord Proscuitto war gnädig, auch wenn Kamui so unnötig ist und man braucht nur ein paar Legosteine aufm Boden verstreuen und schon ist Kamui besiegt (Warum trägt er/sie keine Schuhe xD Voll der Rebell)
    Das Problem liegt wohl daran, dass das die letzten Charas sind, die als DLC dazu kommen und sich viele andere Charaktere erhofft haben gibt es viel Salt, da ein weiterer Fire Emblem Chara drin ist (sind insgesamt 6 Stück) und Final Fantasy als auch Bayonetta nicht viel mit Nintendo zu tun haben. Cloud konnte man niemals auf einer Nintendo Konsole spielen und Bayonetta kam auch erst nach dem ersten Teil dazu, warum weis ich jedoch nicht. Es hätten andere Charaktere es vielleicht sein können, die mehr mit Nintendo zu tun haben und vllt auch aus Nostalgie Gründen reinkommen sollten, aber wir müssen es hinnehmen. Zum Glück haben wir keinen Son Goku, der es nie verdient hätte im Spiel zu sein, weil nur Game Charaktere gewählt werden dürfen, aber Dödels trotzdem den Affen gewählt haben >.>
    Ja hast theoretisch Recht xD Im Februar dann die DLC und ich hol mir eindeutig Kamui und Bayonetta und dann hohl ich mir die Fire Emblem Fates spezial Edition, weil ich das Artbook haben will xD