Geburtstag - Ich bin alt

Und schon wieder ist 1 Jahr fast vorüber und ich bin um ein Jahr gealtert. Yay \=_=/. Ich freu mich echt total, dass ich die teen Jahre hinter mich habe und mir die guten tween Jahre vorbestehen und natürlich freue ich mich sehr darüber, dass ich nun 21 Jahre alt bin =.= NICHT! Für mich war es schon schlimm 20 zu werden, aber dass jetzt die 1 meint wieder zurück zu kehren und sich hinten an der 2 zu stellen finde ich einen richtigen Bitchmove von der 1. Naja ich sollte es positiv sehen (?). Nun gelte ich weltweit als "Erwachsen" und selbstverständlich bin ich auch richtig Erwachsen mit meinem nicht vorhanden Auto oder meiner nicht vorhanden Festanstellung.

Geschenkö \°o°/

Tischlein deck dich

Ich werde schon wieder mein Geburtstag nicht feiern mit Freunden *Forever alone*

Geburtstags Glückwünsche aus Games.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SayuriRyuka (Donnerstag, 29 Oktober 2015 20:17)

    21..die Pensionierung steht kurz bevor!
    Unfassbar, dass man mit bereits anfang 20 die Midlife Crisis plus die halbe Invalidität erlebt, das hat man vom erwachsen-werden. Peter Pan was right!

    Gräm dich nicht, mein Kind, wir sind prädestiniert fürs Scheitern, irgendwann nehmen wir dann Anlauf und überholen unsere Generation in Sachen Besitz und Können. Und die Winzlinge nach uns ebenso, denn die sind uns meines Wissens nach schon um 2 Kilometer voraus...renn Levi! Schneller!

    Ich fands ganz cool, dass du deine Feier in deinem Betrieb abhalten konntest, kann mir nicht vorstellen, dass es überall so sozial zugeht. Die Geschenke sind auch süß. ^^ Sieh nur, wie die Biene uns verspottet! So ein fleißiges Ding. xD

    Und Geburtstagsgrüße aus virtuellen Galaxien sind ja mal auch nett. Vor allem der letzte ließe sich herausheben, so ein positives Wesen und froh, dass dus überhaupt geschafft hast. xD

    Auf ein weiteres Jahr Grauen und eventuell etwas Hoffnung und Zufriedenheit. Ich bin sicher, du bist auf nem guten Weg.

  • #2

    Sharvati (Montag, 09 November 2015 15:14)

    Ahhhh ich bin ein ******!!!
    Ich habs mal wieder verpeilt....und es tut mir Leid...-.-* Schande über mich!
    Ja ähm ich bin jetzt nicht so wortgewandt...also alles alles Gute nachträglich wünsch ich dir!
    Ich sprech dich dann ab jetzt offiziell als Oma an :P Ich gehör ja noch zu den Teens, da darf ich das...obwohl auch ich dann nächstes Jahr zumindest volljährig werde...*ähem* Und mich dann ganz schön alt fühle...
    Keine Ahnung obs dir gefällt aber mir hat mal eine Freundin was zum "alt" werden geschenkt:
    Es ist seltsam mit dem Alter:
    Es ist seltsam mit dem Alter
    Wenn man 10 ist und noch ein Kind,
    weiß man glasklar, dass das Alter
    so um die 20 rum beginnt.

    Ist man aber selber zwanzig,
    denkt man nicht mehr ganz so steif
    glaubt jedoch, genau um vierzig,
    sei man für den Sperrmüll reif.

    Vierziger, schon etwas weiser
    und vom leben schon geprägt,
    haben den Beginn des Alters
    auf Punkt sechzig festgelegt.

    Sechziger mit Hang zum Grübeln
    sagen dumpf wie ein Fagott,
    neunzig sei die Altersgrenze
    und von da an sein man Schrott.

    Doch die Neunziger, die Klugen,
    denken überhaupt nicht dran.
    Jung sind alle die noch lachen,
    leben, lieben, weitermachen.

    Alter? Fängt mit 100 an!
    (Autor unbekannt?)