Blog Special - Der Blog wird 1 Jahr alt !

Get to know the blogger

by Link

Name:  Das tut hier nichts zur Sache >.>

Nickname: Levi

Height: 1,83 m °w°

Relationship status:  Single und Stolz drauf

Birthday: 25 Oktober

Favorite colour: Lila, Blau, Grün

Favorite singer/band:  Rise Against, Die Ärzte, Skillet

Last movie watched: Ich habe keine Ahnung

Favorite book: Kuss des Todes, Jungs zum Anbeißen, Mangas

Last book read :Auch hier keine wirkliche Ahnung >.<

Currently reading: nichts

Best school subject: Kunst und letztes Jahr war es sogar Deutsch

Mac or PC?: PC! Ich mag Apple nicht

Cell phone type: Wiko Highway Signs in Lilö

Gamer?: Teilzeit. Spiele momentan eher Apps (Plants vs Zombies 2, Love Live Schoolidol Festival) 

Day or night?:  Nacht

Summer or winter?: Äh keine Ahnung xD

Most-visited website?: Laut Google Chom(e) Oh My Dollz,, aber gefühlt eher YouTube oder DeviantArt

Celebrity crushes: Keine

Get ready for the real Blödsinn

Unnötige Unnötigkeit der unnötigen Unnütz

Der Titel ist nur so nebenbei der Name eines meiner vielen Ordner für Bilder. Da sind allmöglicher Unnötiger Krimskrams drin, den niemanden außer mir interessiert. Da sind 4.100 Bilder drin sowie 31 Unterordner und verbraucht 849 MB auf Lappi. Eine Menge stuff für nen Ordner und sehr viel Speicherverbrauch, aber da habe ich noch meinen Anime Bilder Ordner mit weitaus mehr Bildern drin.

Und wieso erzähle ich euch das jetzt alles? Keine Ahnung! Ich bin nur die Aushilfe! Wer weis woher dieser Witz stammt hat sich einen Keks verdient.

Ja, warum jetzt das Ganze? Wie schon gesagt, keine Ahnung. Ich hatte einfach lust dazu. Außerdem hatte die liebe Yuri ja mal so einen ähnlichen Blog gemacht. Ähnlich? Warum? Ja dieser Blog-Artikel befasst sich mit Nonsense oder auch Kokolores (Kokolores, Kokolores!). Ich wollte mal unsinnigen stuff los werden. Und was das ganze mit einen von Yuris Blog-Artikeln zutun hat ist ganz einfach. Ich stelle mir selbst fragen bzw ich gucke im Internet nach Memes, die ich hier einfach mal so beantworten kann, damit alle meinen lieben guten Stalker mit spezieller spezial Iformationen gefüttert werden. Man merkt ich steh auf komige Satz Zusammenhänge oder allgemein auf komische Wörter wie komig. So Let's Go!


Was bräuchte ich, wenn ich dich mithilfe eines Pentagrams beschwöre?  ~Tumblr

Ehrlich gesagt weis ich nicht warum man ausgerechnet mich herbei beschwören will/muss oder warum ich auf einmal ein Dämon geworden bin (o.O), aber egal. Ihr wollt die Antwort und hier kriegt ihr sie!

  • Laptop (mit W-Lan Kabel xDDDD)
  • Amiibo (von Peach oder Lucario oder Robin oder Toon Link oder Lucina oder Rosalina)
  • Grafiktablett
  • Min. 1 Bild eines oder auch mehrere meiner Lieblingscharaktere (Oberbishies verwenden, wenn es wirklich dringend ist xD)
  • Ein Spiel aus der Super Smash Bros. Reihe bzw auch Merchandise (keine Amiibos!)


Das was auf deinem Handy als Hintergrund zusehen ist, darin wirst du dich verlieben! ~Tumblr

Die Galaxy O_O


Du bist der Hauptchara des letzten Animes den du gesehen hast! Wie schlimm wird es für dich ?  ~Facebook

Iwatobi Swimcluba aka Free! Okay ich darf also eine Cinnamon Roll sein und den ganzen Tag schwimmen xD Ich denke, das ist in Ordnung xD (Der vorletzte Anime war übrigens No. 6 ^^)


Schreibst du Tagebuch bzw hast du mal in eines geschrieben?

Ja heb ich tatsächlich mal, aber nie täglich und da stand auch nur irgendein unwichtiger Kram zu unwichtig um festgehalten zu werden. Aber, jetzt kommt das große Aber, ich will wieder mit dem Tagebuch anfangen zu schreiben und da will ich mich über all möglichen Kram schriftlich aufregen und wichtige Ereignisse festzuhalten.

 

Sag mir 3 Worte und ich gehöre dir  ~Tumblr

Super Smash Bros.

Desktop Hintergrund

Das war seit laaaanger Zeit mal mein Hintegrund bis ich ihn ersetzt habe, wegen einem schönen Bild ausm Internetz und Yuri meinte, dass wenn ich Heichous Gesicht sehe mit seinen typischen liebevollen Ausdruck ansehe, dass dadurch meine Laune um 1 Mio. % steigt xD Hatte ihn sogar als Speerbildschirm

Ja das ist der Hintergrund, den ich momentan drauf habe. und ihr könnt auch sehen was Levi da für schlimme Dinge aufm Laptop hat (tehehehehe) Alle Programme, die ihr seht sind zu 100% illegal gedownloadet und zwar echt alles. Sogar der gratis Kram (xD)

Ich konnte nicht anders v.v Ich brauchte wieder eine Veränderung. Es war wieder einmal Zeit für einen Tapetenwechsel und da ich eh auf Fire Emblem IF gehype bin und mir Aqua/Azura so sehr ans Herz gewachsen ist (Sie ist auf jeden Fall .einer meiner Top Lieblings Charakter  of all time.. Sie hat auch Levi ersetzt. Jetzt ist sie als Sperrbildschirm zusehen.

Preview für kommende Blog-Artikel ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0