Der Hype geht weiter. Nobody can be saved!

50 Staates of gay

Die Irländer haben es Vorgemacht und die US Amerikaner machten es ihnen gleich. Die Heirat von Homosexuellen Pärchen ist nun legal in allen Staaten von den USA. Warum ich mich darüber freue ist nicht weil ich selbst homosexuell bin sondern weil ich es einfach nur bescheuert und absurd finde, dass nur heterosexuelle Pärchen heiraten können. Liebe ist Liebe und Pasta. Dieses Verbot zur Heirat von Homosexuellen Pärchen versteh ich nicht. Was ist illegal daran, dass sich zwei Erwachsene Menschen sich wirklich lieben und den Bund der Ehe unbedingt schließen wollen? Rein gar nichts und das Geschlecht bzw die sexuelle Ausrichtung sollte für sowas kein Hindernis sein. Ich freu mich echt, dass es jetzt endlich legal geworden ist was eig hätte schon seit Ewigkeiten legalisiert sein sollen. Durch die Legalisierung von Homosexuellen Heirat haben wir dazu beigetragen die Menschheit zu verbessern und wir haben somit den Homophoben Arschgesichtern ordentlich in die Fresse geschlagen. (Bäm voll in die Fresse)

Fire Emblem If/Fates (again)

Ich bin weeaboo trash!

Seit dem 25.Juni diesen Jahres ist das neue Fire Emblem - Fire Emblem If- in Japan raus gekommen und auf Tumblr geht gerade der große Hype ab wo ich natürlich auch ordentlich mitmische und spame meine Follower mit den ganzen Fir Emblem If shit voll. Ich kann nichts dafür! Ich bin einfach total gehypet. Noch gehypter als vorher v.v Ich freu mich schon drauf, wenn es nächstes Jahr rauskommt, weil ich es spielen will. Zwar bin ich definitiv kein Fan der Spielreihe und bisher ist Fire Emblem Awakening das einzige Fire Emblem Spiel was ich gespielt habe, aber ich will es trotzdem haben QwQ. Ich hoffe ja inständig, dass das Spiel auch nächstes Jahr in Deutschland rauskommt und nicht nur in England oder Amerika. Mensch, ich hoffe ja, dass wir Fire Emblem Fates mit der Hoshido Story als auch mit der Nohr Story bekommen, denn ich habe da sowas mitgekriegt, dass in Amerika auf jeden Fall das Spiel nicht seperat als die gewünschte Version verkauft werden soll sondern als ganzes Spiel.

Man ich bin schon so gehypet, dass ich sogar schon dabei bin die passenden Pairings zu finden, obwohl ich nicht einmal so ganz weiß, was für einen Charakter ein Charakter hat. Ich shippe auf jeden Fall schon mal Owain äh Odin und Severa ähem Luna v.v Ich will einfach, dass die kleine Ophelia rote Haare hat, weil wegen ist so. Ähm naja eig weil sie Ophelia heißt und wer hat denn rote Haare und hat Ophelia gespielt in einer Anime Folge v.v Zudem shippe ich auch Eren und Mikasa ähem *hust* ich meine natürlich Takimu und Rinka v.v

DIE fav Charaktere ♥ (⊃ ὅ ◡ ὅ )⊃♥.。.:*☆

Aqua/Azura ist für mich die ultimative Waifu. Weis zwar nicht genau warum, aber sie ist zu 100.000.000% eine beautiful Cinnanmon roll too good for this world, too pure. Ich muss sie beschützen O_O Sie darf nicht sterben D< Wer ihr weh tut, der kriegt ordentlich was auf die Fresse. Niemand tut meiner Waifu weh Ö_Ö Sie muss beschützt werden!

Ich werde sie definitiv als erstes heiraten, wenn ich mit dem male Avatar spiele, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zuerst mit female Kamui die geballte Ladung Action Maction mache oder mit dem male Avatar, aber wie erwähnt werde ich sie definitiv heiraten!

Und dieser fescher Bishie hier ist Leon, der kleine Adoptivbruder von dem Avatar. Er ist der einzige Grund warum ich nach Nohr gehen würde xD Ähm naja nicht ganz. Leon ist echt ein Oberbishie v//////v Come to the dark side. We have Leon. Tja Leon ist so das einzige Argument für Nohr, wenn man es oberflächlich bedenkt. Leon ist der Oberbishie überhaupt im Spiel und meine Befürchtungen über ihn im Bezug seinen Seiyuu sind auch unrelevant, denn der gute ist anscheinend kein heimlicher Psychopat Thanks God TwT. Man hätte es aber durchaus wegen seines Seiyuu erwarten können, aber wie schon erwähnt bin ich froh über die Tatsache, dass er wohl kein Psycho ist. Er ist eindeutig eine Sinnanmon Roll, aufgrund der Tatsache, dass er ein Dunkelritter ist und anscheinend eine etwas düstere Seite hat. Ich mag ihn trotzdem °w°

Meine zweite Waifu v.v Eigentlich sollten hier ja eher Husbandos sein als Waifus, aber egal. Weiber sind auch gut, irgendwie. Ich weis bei Felicia auch nicht so recht warum ich sie zur Waifu erkläre, aber sie ist halt total kawaii Dx Guckt euch sie doch an. Sie ist doch total süß QwQ Ich glaube die My Harem *hust* ähem (<.<) My Castle (v.v) Promovideos haben es mir angetan. Außerdem ist sie eine Maido (Dat wapanese überall!) und Maidos sind ja bekanntlich süß sowie Filicia und außerdem ist sie eine ganz liebe vom Charakter her Zudem stammt sie aus einem Eis Clan und wenn sie angreifst sieht man manchmal Eissplitter und wie jeder wissen wollte, würde ich Eis als Element wählen, wenn ich dazu fähig wäre Magie zu benutzen. Waifu Material halt.

Und ich weiß nicht warum, aber ich muss ständig, wenn ich ihr Skinship Aimu Bild sehen immer so machen >///w///< und mir kullern dabei fast Tränen runter. Felicia ist so kawaii Dx *stirbt innerlich* Das ist wohl der Maido Charme >w< Sie ist eindeutig eine Cinnanmon roll too good for this world, too pure.

Noch mehr fav Charaktere  (⊃◕ ‿ ◕) ⊃.。.:*☆

Alle datebaren Charaktere

Die Entscheidung - Choose your fate

Nohr/Anya Oukoku

  • Leon
  • Der Avatar ist in Nohr aufgewachsen
  • Meine fav Charaktere kommen überwiegend aus Nohr
  • "King Garon" kriegt nichts aus Fressbrett
  • Nohr hat sich den Drachen der Finsternis verschrieben
  • Trachten nach Ehre
  • Waifu (Aqua) stirbt

Hoshido/Byakuya Oukoku

  • Wollen Frieden
  • Japaner (Weeaboo-Mode ON)
  • Lobsterlord !
  • "King Garon" kriegt was aufs Fressbrett
  • Die royalen Kinder sind nicht mit dem Avatar Blutsverwand. Sie sind nur unsere Stiefgeschwister
  • Waifu (Aqua) stirbt

3rd Path Invisible kingdom

  • Waifu (Aqua) stirbt nicht -> Happy Waifu = Happy Laifu
  • Wir treten den wahren Arsch in seinen Arsch
  • "King" (ist verstorben und wurde vom Hauptanagonisten durch einen Zombie ersetzt) Garon kriegt eins aufs Fressbrett
  • Keiner meiner Geschwister muss ihr leben lassen
  • Mehr Leute zum verkuppeln
  • mehr support Gespräche
  • Mäxchen und Lobsterlord geen sich die Hand
  • 2 Familien sind besser als eine
  • Alle guten Leute freuen sich
  • Ich werde von meinen beiden Familien gejagt

Ich bin seit Anfang an für Hoshido gewesen, weil sie Frieden wollen und grundlos von Nohr angegriffen worden, weil es Nohr schlecht geht und sie so nach Rum und Macht streben. Ein weiteres Argument für Hoshido wäre die Blutsverwandschaft gewesen, was aber definitiv kein Ausschlag gebenes Argument ist, denn Blutsverwandschaft bedeutet nichts und was wirklich zählt sind die Menschen, die dich mögen und akzeptieren und die du natürlich auch selbst magst. An Nohr stört mich halt sehr, dass sie so Machthungrig sind nd es ihnen nur um die Ehre geht. Außerdem hatte ich zunächst eine leichte Abscheu gegen Camilla, weil sie so eine Große Oberweite hat und damit Fanservice betrieben wird, aber eig ist Camilla doch recht süß, aber hört auf ihre Reize so sehr ins Rampenlicht zu stellen. Damit werden Frauen wieder total falsch dargestellt! Das Argument für Nohr wäre Leon, einfach weil er ja mal der Oberbishie aus dem Teil ist *Leon Fähnchen schwengt*

Nichts desto trotz wollte ich mir die Nohr Version kaufen, weil es eine spannendere Story haben soll, die auch eher untypisch für das Franchise ist. Trotzdem schlägt mein Herz weiterhin für Hoshido als Land.

Dennoch ist der beste Weg, der 3. Weg Invisible Kingdoms, weil, und das ist total important, Aqua muss nicht sterben (YES! Aqua darf weiter leben QwQ Waifu ist protected >w<) Keiner aus meinen Familien muss sterben und am Ende kommen Hoshido und Nohr sich näher und wollen Frieden schließen und Oh Mein Gott Dx das Gif wo sich Mäxchen und Lobsterlord sich die Handgeben ist so toll Dx *stirbt innerlich vor Glück* mein armes kleines Kokoro QwQ

News - Weeaboo shit incooming

Der neueste Fire Emblem Teil kriegtt auch eine Menge an Shitstorm von den alt eingesessenen Fans der Spielreihe. Ich kann wirklich verstehen wie sie sich fühlen, auch wenn ich erst durch Awakening dazu gekommen bin und das Franchise nur durch Super Smash Bros. kannte und es eig Fire Emblem niemals spielen wollte bzw je ein Let's Play dazu anglubschen wollte aus einem der banalsten Gründe überhaupt, weil meine Schwester Prinz Marth toll findet, dnn ich aus diesen Grund gehatet habe und weswegen ich die Spielreihe nicht spielen wollte bzw ein LP dazu sehen wollte, aber trotzdem habe ich mit Fire Emblem Charaktern in Super Smash Bros. gespielt und ich fand Ike aus Super Smash ros. Brawl irgendwie süß (Da sah der ja auch noch süß aus und nicht wie heute total mönnlich und auf zu Viele Steroide)

Wir sehen auch alte Bekannte aus Fire Emblem Awakening wieder. Da haben wir auf der linken Seite des oberen Bildes Cordelia aka Matoi und Gaius (Gay USA xD) aka Grey auf der Seite von Hoshido. Matoi ist die Tochter von Tsubaki und Gray der Sohne von Saizou. Auf der rechten Seite haben wir 3 der Kinder aus Awakening. Da haben wir Inigo aka Lazward , Owain aka Odin (Meine Schwerthan zuckt xD *rumgröll*) und Severa aka Luna (unser aller liebster lieblings Tsundere und außerdem die Tochter von Cordelia, die durch das DLC die Mutter ihrer eigenen Mutter sein kann. WTF xD). Unten rechts in der Ecke ist Tharja aka Sarya (unser Yandere-Chan, die total auf den Avatar steht!)

Wie schon im letzten Blog angesprochen wird es zum ersten mal in der ganzen Fire Emblem Serie möglich sein gleichgeschlechtliche Pärchen zu haben. Doch es gibt nur die Möglichkeit mit einem male Avatar mit Zero oder mit female Avatar und Syalla einen S-Support frei zu schalten. Wenn male Avatar und Zero heiraten adoptieren sie die iegentlich leibliche Tochter von Zero, Eponine (die übriegens eine Fujoshi ist. Was aber wohl absichtlich gemacht wurde, da ihr Vater was mit einem Mann anfangen kann. Well played Nintendo. Well played)

Nicht nur ist es möglich gleichgeschlechtliche S-Supports freizuschalten sondern man kann mit allen Charaktern einen A+ Support mit dem Avatar freischalten. Was ein A+ Support genau sein sol,l weiß ich bisher noch nicht ganz, aber wahrscheinlich wird das einfach son richtiges bromance Support Gespräch.

Kommen wir mal zum besten neuesten Feature und dem wohl Fanservice lastigen und total Weeaboomäßigen Skinship/Aimu. Dieses Feature hatte ich ja schon im letzten Artikel angesprochen. Die von Intelligent Systems haben sich wohl ein Paar Ideen von GameFreak geklaut und haben das PokéMonamie Feature einfach kopiert. Ich finds nicht schlimm °w° Ehrlich gesagt finde ich es doch sehr amüsant den Leuten das Gesicht zu betatschen und ihre Haare zu durchwuscheln >3 Das Beste ist auch wenn der Avatar verheiratet ist. Dein Ehemann/Ehefrau wird immer in deinem Zimmer sein und zugucken wie du die anderen Charaktere das Gesicht betatscht >D

Außerdem gibt es wieder Liebesbekenntnisse, wie auch zuvor in Awakening. Die Liebesbekenntnisse werden diesmal animiert und man sieht nicht wie zuvor in Awakenig einfach nur ein CG Art auf den jeweiligen Charakter.

In Fire Emblem Fates gibt es auch die Funktion seine Charaktere andere Klamotten zu verpassen oder ihnen bestimmte Accessoires zu geben. Ich finde diese Funktion ja schon ziemlich lustig, wenn man mal sieht was man den Leuten so anziehen kann xD Man kann den Charakteren ein Maido Outfit anziehen (wahrscheinlich nur Weiber. Dat wapanese) und man kann sogar die männlichen Charakteren in Badehosen stecken ( ͡° ͜ʖ ͡°) Eine Badehose, meine werten Damen und die können die Sachen tatsächlich während einer Schlacht tragen. Ich habe da auch nen schönen Screenshot von Lobster Lord in Badehose gesehen nur wurde er von Mäxchen kaputt gehauen.

Tehehehe ich werde Robin wahrscheinlich auch diese wunderbare Schleife verpassen xD Robin würde sich sowas von darüber freuen :'D Man sieht ihm dort schon seine Freude in den Bildern da oben an xD Und ja ich weiß, dass ist echt sadistisch von mir, dass ich meinen Game Crush sowas antue, aber mir hat jemand eh gesagt, dass ich ein Obersado bin, naja eig eher ein Manga Charakter xD (Na Yuri kannst du es vllt erraten welcher Manga/Anime Charakter damit gemeint ist xD) Aber wahrscheinlich wird nicht Robin darunter leiden müssen öh dass mit viel Freude über sich ergehen lassen. Niemand bleibt verschont, oder eher fast niemand. Mal sehen.

Zu diesen beiden Sachen habe ich bisher nicht viel gehört, aber links sieht ihr einen f*cking Panzer (in einer Mittelalterlichen Welt wohl angemerkt v.v) und rechts sehen sie die Klasse der Hexe. Womöglich kann man den verdammten Panzer und die Hexen Klasse durch ein DLC kriegen so wie es in Awakening mit Dread Fighter und Bride war. Man ich will die Hexen Klasse xD Ich mag Hexen und Magie und das Hexen Klassen Modell sieht wenigstens nicht witchy bitchy/ sexy hexy aus. Ich glaube ich werde mir wohl ein weibliches Kamui erstellen mit kurzen schwarzen Haaren, die dann Bayonetta heißt (Diesen Namen hätte keiner vorher sehen können xD) Das ist auf jeden Fall die Idee. Aber ich werde sie dann definitiv niemals nicht mit Zero verkuppeln O_O never evor


Super Smash Bros.

Ja Super Smash Bros. ist auch wieder dabei. Die Wahlen sind längst beendet und wir haben nun die Möglichkeit 3 neue Charakter als DLC zu kaufen und mit diesen zu spielen. Da hätten wir Lucas, der sein Comeback feiert und es eh schon von Nintendo feststand, dass das kleine blondchen wieder dabei ist, dann hätten wir noch Ryu von Street Fighter und Roy, unser Herz aller liebster Rotschopf und Marth heimlicher Geliebter (höhöhöhö). Also eig wurden nur Ryu und Roy in Smash reingewählt *grrr* (Ich wollte doch so unbedingt Bayonetta drin haben

>.< *grrr*)

Warum Nintendo, warum ? \>o<*/ Warum ist Bayonetta nicht in Smash! Sie wäre echt richtig nice für SSB gewesen. Man was für Kombos es gäbe und dann vllt Climax als spezialle Fähigkeit von ihr und der Endsmash dann ein richtig krasser Climax. Gott \ToT/

Ähöm nun ja Roy ist auch gut. Ich fang an den Jungen zu mögen, was aber eig auch nur an seinen Seiyuu liegt, der in für SSB 3DS/WiiU wieder gesprochen hat. Nun ja, dann kann unser Prinzesschen Marth sich freuen Roys süßen kleinen Hintern wieder zu sehen und man die haben Roy doch so ein bisschen umgestaltet, aber er sieht trotzdem noch cool aus und nicht so wie Ike, der anscheinend zu viel Steroide zu sich genommen hat >.>

Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Roy is our boy!

Okay wir sind mit diesen Abschnitt noch nicht ganz fertig, denn ich muss unbedingt der Welt mitteilen, dass mich der Amiibo Hype angesteckt hat. Ich habe mich tatsächlich zum Kauf hinreißen lassen. Amiibos sind eig nichts besonderes und auch nicht besonders wichtig, aber sie sind cool und i-wie stehen die Leute total darauf, wenn man das ganze Tumblr gesülze glaubt, sind Amiibos schnell vergriffen. Bemerkt habe ich hier eher nicht so viel. Ich habe meine Peach und meinen Robin locker easy bekommen, aber 2 Tage nach dem ich Robin gekauft habe war ich wieder im Laden und der Amiibo Betsand hat sich halbiert, was aber wohl daran liegt, dass der Laden umräumt und die Amiibos 10% billiger sind (10% auf alles außer Tiernahrung. 10%. Praktika. Hier spricht der Preis. <- sorry musste sein)

Ich kann nicht anderes - Bei dem Video bin ich immer total gehype und freu mich total. Ich muss den kleinen Rotschopf unbedingt haben und ich brauch natürlich auch ein Roy Amiibo >w< Nintendo hat auf jeden Fall bestätigt, dass für die DLC Charaktere auch entsprechende Amiibos geben wird. 

Edit (01.08.2015) : Es gibt wieder neue Kostüme für Super Smash Bros. 3DS/WiiU und da gibt es auch ein Chrom Kostüm für den Mii Schwertkämpfer. Ich finds cool und lustig xD Werde ich mir bei Gelegenheit kaufen und meinem Mii (Was übriegends ein Schwertkämpfer ist) das Kostüm zum Anziehen geben. Wir haben Chrom nicht direkt ins Spiel gekriegt, aber wir haben ihn irgendwie drin XD


Yandere Simulator - Senpai do love me!

Per Zufall gefunden, weil YouTube mir ein Video davon auf der Startseite angezeigt hat. Yandere Simulator ist gerade DAS Spiel wo ich gerne Videos von suchte und seit dem 3 July dieses Jahres habe ich das Spiel aufm Rechner, aber habe es kaum gespielt. Ich komm nicht ganz mit der Steuerung klar und ich drücke auf sämtlichen Tasten für special Features. Ich will die kleine Senpai Puppe auf den Schultern haben verdammt noch einmal \>.</ und ich will auch ein fancy Shojo Manga Girl sein, welches mit einem gottverdammten Toaster im Mund zur Schule rennt. Versteht ihr, einen TOASTER. Außerdem könnt ich auch gottverdammte Titans killen. Ihr könnt TITANS killen ! Welches Spiel hat so ein Feature?  Bin zwar kein SNK Fan, aber die Tatsache, dass es einen SNK Modus gibt, finde ich nur endsgenitalo. Dieses Spiel ist einfach nur endgeil und der Macher des Spieles hat anscheinend sehr viele Ideen für ein gutes und abwechslungsreiches Gameplay. 

Übrigens ich will noch ein Yandere-Chan Fanart machen mit dem berühmt berüchtigten Toaster im Mund und der eindeutig "untypischen" Shoujo Manga Szene überhaupt. Ihr dürft euch freuen v.v 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0