Hypu-desu desu

Ja ich bin gerade leicht gehypted, weil ich nach Hause kam und erstmal mit meinem super tollen lila (muss erwähnt werden) Schmartfone im Internetz, genauer gesagt auf, unserer allerliebsten Bilder und Anime Spoiler Seite, Tumblr, war habe ich während des runterscrollens interessante Dinge bezüglich von Nintendo erfahren. Es ist ,möglich für bestimmte Charaktere abzustimmen, die dann evtl als DLC für Super Smash Bros verfügbar sind. Und Gott. Mein Traum kann fucking war werden, dass der beste Spiele Charakter Bayonetta herself in Super Smash Bros. verfügbar ist. Das wäre so ultra awesome. Ihr solltet wissen, dass ich diese Frau schon fast vergöttere und da sie ausm Hack'N'Slay kommt brauchen die von Nintendo sich auch nur die coolsten Moves aussuchen (Ich will diesen Breakdance wo sie mit den Pistolen an ihren Abätzen schießt im Movepool haben °^°/) Nachdem mein Traum erfüllt wurde, dass man endlich mit den Mii Charakteren in Smash spielen kann, können Nintendo mir auch ruhig den anderen Wunsch erfüllen ヽ( °Д°)ノ ! Seit dem Bayonetta 2 WiiU exclusive ist und so mit zum Nintendo Franchise dazu gehört, wollte ich, dass sie auch in smash dabei ist und ich hoffe wir kriegen diese wundervolle Dame in Smash. Ich bin bereit dafür Geld auszugeben ( Shut up and take my money !!! ) Gott. Nintendo don't be a bitch and let my wish come true. Sie MUSS einfach in Smash sein! Wir müssen die Frauen Quote anheben. Wir müssen für mehr awesome Charaktere sorgen. Son Goku soll zuhause bleiben !!!! Es gibt tatsächlich Leute, die für Son Goku abstimmen, obwohl gesagt wurde, dass man nur Spielecharaktere rein wählen darf und er ist halt überwiegend eine Manga Figur und hat in Smash nichts verloren!  #Bayonetta4Smash      

Man Bayonetta in Smash wäre so cool. Sie wäre dann mein Main. Tut mir sorry Peach, aber Bayonetta ist viel cooler als du und sie tritt Ärsche >D Peach würde ich trotzdem weiterspielen, denn ich spiele mit dieser guten Dame schon seit Mellee und habe mit ihr so eingie Ärsche versohlt. Sie wird dann halt mein 2. Main und Lucario sowie Robin rutschen eine Stufe runter (Ich muss immernoch lernen mit Robin ordentlich zu smashen °^°) God damit, ich brauche unbedingt ein Peach, Robin, Lucario, und Rosalina Amiibo \°^°/, weil da ja bald ein Patch für den DS Teil rauskommt, wo man dann auch aufm Nintendo DS die Amiibos benutzen kann und natürlich brauche ich auch unbedingt ein Bayonetta Amiibo, wenn sie ist schafft.                                

Außerdem müssen wir auch versuchen Roy sein Comeback durch die Wahlen feiern zu lassen. Fragt nicht warum ich Roy wieder haben will O_O Er war nie ein Main Chara von mir weder habe ich ihn besonders häufig gespielt bzw beherrsche ihn besonders gut. Aber er muss rein damit wir einen Bishie drin haben und außerdem wird doch Marth noch ganz traurig. Die beiden brauchen einander das sagt sogar Rasputin äh Rasputamus, der alte Mann der einen sagt wie gut sich die einzelnen Charas verstehen und wie man sieht ist er wohl ein heimlicher Fan von Marth x Roy. Also Roy, Marth und die Fangirls warten auf deinen süßen HD Hintern xD

Und wo wir schon bei Charakteren sind, die in Smash rein kommen sollen, ich wäre auch dafür, wenn dat Chrömchen mit den Krönchen auch rein kommt v.v #Chrom4Smash. Er ist mein Husbando (Ich konnte es nicht verhindern. Er wollte mich heiraten!) und ich las das nicht auf mich sitzen, dass Chrom so leicht von Captain Falcon geschlagen wurde >(  (Chrom steh auf du Weichei und mach Captain  nieder! Deine Tochter braucht dich und es reicht nicht dass du nur bei Robins Ultra Smash dabei bist!)


Fire Emblem IF


Im Internet geht auch gerade der Hype um das neue Fire Emblem los wozu ich mit gehöre v.v (Hypu-desu) Als das Spiel angekündigt und der erste Trailer im großen allmächtigen Internetz war, fingen die ersten Zeichner an die blau haarige Sängerin zu zeichnen und nun gibt es weitere Infos und noch mehr Fanarts zu den Charas aus dem Spiel. Das Spiel wird wahrscheinlich "Fire Emblem if" heißen. Diesmal wird der Avatar eine wichtige Rolle spielen, denn er/sie ist DER Hauptcharakter und nicht das Anhängsel vom Hauptcharakter. Die Internetz people stehen auch schon total auf den Avatar. Da gab es schon einige die sich fragten, wann sie den diesen bishie heiraten können ( tja daraus wird nicht, weil es der Avatar ist xD den könnt ihr dann mit den anderen verkuppeln ) Der Avatar hat als Standard Namen "Kamui", was mich ziemlich an Kill La Kill erinnert ( Ich spiel den männlichen Avatar und nenne ihn Senketsu °ω° Und keiner wird diese Referrence verstehen, weil das keiner kennt )

Auf Tumblr ist geht gerade auch ein Hype ab. Der Hashtag #LobsterLord wurde erfunden wovon es leider nur ein paar wenige Einträge gibt, weil die von Nintendo die Namen der Hauptcharaktere geleakt haben und man den Namen vom LoberLord weis v.v Aber trotzdem steh ich total auf #LobsterLord weil wegen Baum xD Ich finde das Wort an sich lustig. Dazu gab bzw gibt es immer noch einen Waifu sowie Schwester Krieg bzw ein Krieg welche Partei denn die coolere sei. Also ich bin ja für Hoshido. Nohr hat mir eig nichts zu bieten und ich mag Camilla nicht =.= Ihre 2 Ausschlaggebenden Argumente prallen nur so an mich ab und machen sie für mich unsympatisch. Guckt euch sie an. Sie ist nur auf ihre Vorzüge beschränkt worden und kommt eher total billig und total willig rüber. (Bleibt fern von mir Weib o.O) Aber womit Nohr bei mir punkten kann ist Leon (Der blonde Typ xD unten links in der Ecke). Guckt ihn euch an. Er sieht total süß aus (*w*) und es gibt auch ein offizielles Artwork wo ich ihn als hot beschrieben habe xD Aber nein ich werde keinen Crush auf ihn haben. Robin bleibt derzeit der einzige Spielecharakter Crush. Übrigens wird/soll der gute Leon aka blond Marth von keinen geringeren als Mamoru Miyano synchronisiert werden xD Ich freute mich als ich die Information las, weil er meinen Oberbishie Nummero Uno gesprochen hat, aber dann hab ich nachgedacht und dachte mir fuck  und innerlich hatte ich dabei ein Derp face. Warum das ganze liegt einzig und allein an der Tatsache, dass Mamoru Miyano so einige psychos gesprochen hat wie Saruhiko Fushimi (*Q*), Light Yagami und Tsukiyama Shuu gesprochen hat und durch letzteren Charakter habe ich einen Synchronsprecher Trauma und wenn man  diese Psychos im Hinterkopf behält kann man zum Ergebnis kommen, das Leon nicht ganz koscher ist o.O Ich bin mir sicher er wird sadistisch, psychotisch oder eine andere negative Eigenschaft haben. Vielleicht ist er auch einfach chaotic evil oder so, aber mit der Aussage würde ich Nohr als die Bösen abstempeln was man so nicht sagen kann. Nohr sind nicht böse. Sie haben sich eher dem Schatten zu gewandt (deswegen auch die dunklen Klamotten) und die haben keinen bock for fun zu kämpfen sondern for glory (Dat Reference). Wo wir gerade bei Leon sind und beim Avatar waren. Ich habe ja letztens ein paar neue Infos lesen können, welche aber nur aus den Seiyuu bestand. So wird der männliche Avatar vom Seiyuu von Haruka Nanase aus Free! gesprochen, was ich ziemlich lustig finde, da Leons Seiyuu Rin gesprochen hat und ich mag das Pairing HaruRin und ich shippe jetzt schon Leon und den männlichen Avatar xD Und noch eine Info für Yuri. Du hast dich nicht verhört (falls du die Trailer angegckt hast) Yuuki spricht auch mit xD (Was für ne Rampensau xD)

Aber es gibt noch einen Grund warum ich Nohr den Rücken kehren werde. Die von Hoshido sind friedliebend und Frieden ist gut und Krieg ganz böse. Außerdem wirken sie sympatischer und ähm, ich lass hier mal den Weeaboo raushängen, sie sind gottverdammte Japaner xD und sie sehen total stylish aus. Ich mag das SullyCordelia anscheinende Tsundere Schwesterchen sowie die süße kleine Priesterin Schwester, die Sakura heißt. Auch finde ich Ryouma aka Lobsterlord cool, einfach weil er der Lobsterlord ist xD Zudem will ich noch aus die Blutsverwandschaft hinweisen, was aber ehrlich gesagt total unnötig ist. Ich führe einen Inneren Konflikt deswegen, weil Blutsverwandschaft nichts bedeutet und es zählt mit welchen Leuten du umgeben bist und was du mit ihnen erlebt hast. Mai, mai ich kriege es nicht auf die Reihe etwas zu erklären.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich finde Nohr und Hoshido sollten alle ganz doll lüb haben. Weis nicht. Ich finde es besser wenn die sich alle vertragen. Happy Waifu = Happy Lifu. Um den Frieden zwischen den beiden Seiten zu schaffen müssen Marx und Lobsterlord wohl in ein "get along T-shirt" gesteckt werden!

Und es gibt noch mehr neue Infos über das bald erscheinende Fire Emblem IF in Japan (Immer diese verdammten Japaner >.< Will nicht bis nächstes Jahr warten müssen)

Gestern, 30.05.2015, habe ich auf Tumblr zufällig herausgefunden, dass Fire Emblem IF auch einen Modus für die allseits beliebten Amiibos zu verwenden. Dann kann man, ich nehme es mal an, auch mit Marth, Ike, Lucina und Robin spielen, wenn man entsprechendes Amiibo hat (Ich brauch unbedingt ein Robin Amiibo >.< und vllt auch Lucina Amiibo) Ich hoffe ja, dass man die dann auch rekrutieren kann und dass die auch eine Synchronisation kriegen, damit ich mir einfach denn Arsch abfreuen kann, dass da dann das Trio (Wir brauchen ein Chrom Amiibo und wir brauchen ihn auch in Smash und zwar richtig °^°) aus SSB3DS/SSBWiiU, die auch bei SNK mitgesprochen haben *hust*, dass die da auch mit sprechen. Weil wir haben ja schon Eren Jäger und Erwin (Der auch in Awakening zu hören war xD und äh durch Chrom kriegen wir noch den englischen Levi ^^) Muhahahahahaha. Außerdem würde ich mich voll cool fühlen Robin bei mir im Team zu haben (mit synchro), weil dann habe ich noch einen Grund den male Avatar Senketsu zu nennen xD (Kamui Senketsu /°o°/) 

Die zweite Info des Tages von heute ist ein neues Feature im Spiel. Es anscheinend nicht so sein, dass man die Einheiten verheiraten kann. Die von Intelligent Systems haben sich anscheinend was von Game Freak abgeguckt und das neue Pokemon Feature geklaut. Man kann seine verbündeten Einheiten, ja wie soll ich das sagen, vertätscheln und so O____________O Ich dachte mir "OMFG. Warum. Wieso, Weshalb Dx" Man, man was ist nur bloß los bei den Japanern. Die kommen immer auf so komische Ideen und es ist nicht merkwürdig genug, aber man hat da sein Haus wo man die Einheiten etwas vertätscheln kann um so die Bindung zu stärken und ja ich kann da nur dem einem Kommi zu dem Tumblr Post zustimmen: "My room" pfft. More like "My Harem".  Also ich hoffe ja mal dass man die Funktion auch mit den Amiibo machen kann xD Le me muss sich ganz dolle liebevoll um Robin kümmern °w°

Und hier schon wieder eine neue Neuigkeit! Es gibt auch Onsen Szenen! Onsen Szenen meine werten fangirls und fanboys. Weiber und Kerle in Badeanzüge. (Ich will die Kerle ohne Badehose sehen!) Auf Tumblr geht das Gerücht bzw die Vermutung um, dass, haltet euch fest Leute, Homosexuelle Pärchen möglich sind o.o

Das ist grandios, erstens weil es das zum ersten Mal bzw selten gibt und zweitens Yaoi. Ja Yaoi meine lieben Leute. Die Fujoshis werden sich über die Nachricht freuen. Gott, ich kann dann wahrscheinlich den male Avatar mit Leon pairen °////////° Fuck Yesh!!!! Außerdem können alle Charaktere vertäschelt werden. Leon darf sich freuen >3


Krasser Animu Hypu-desu

Oh man und jetzt kommt der Knaller. Das ultimative worauf ich schon leicht gehype bin *Hypu desu*Ultimativ könnt ihr ernst nehmen, weil Hellsing Ultimate jetzt USK geprüft wurde (versteht ihr die Referenz von ultimativ?) und das bedeutet, dass Hellsing Ultimate wieder nach Deutschland kommt, obwohl ich ja gehört habe Hellsing Ultimate sei in Deutschland wegen bestimmter Personengruppe (Die wohl bösesten Personengruppen und die Personengruppe, die nicht nur scheiße im Hirn hat, sondern auch scheiße als Einheit Farbe hat, die Personengruppe, die ich frei geben würde zum Abknallen und wo ich schon bei Mitgliedern der dazu gehörigen Partei von der besagten Personengruppe ich plötzliche Aggressionen kriege. Ihr solltet wohl merken, welche Personengruppe ich meine!) die im Anime vorkommen und zusammen mit den Katholiken/Vatikan die Antagonisten aus der Serie sind. Ich freue mich trotzdem, dass es warum auch evor nach Deutschland schafft und ich warte auf eine Special Edition mit allen 10 Folgen. Ich brauch das! Ich nehme es mit freunden an, weil A. Der Anime ist geil B. Die deutsche synchro war zuvor auch geil C. Es ist ein fucking Seinen Anime mit richtigen Vampiren, die nicht in der Sonne glitzern! (Screw you Edward Cullen! I am Team Alucard, Team Zero and Team Edward Elric. You little piece of fairy shiat!)


Every day I am tumblring

und ja die Überschrift ist ernst gemeint. Ich bin jeden Tag min. 1 mal auf Tumblr und jetzt habe ich noch ein paar mehr Gründe meine Zeit auf Tumblr zu verschwenden äh vergeuden äh ausnutzen >.> Bin mal auf einige interessant Fandom Blogs gestoßen. Was das ganze hier jetzt mit nen Hype zu tun hat ist eher gering, aber ich freue mich trotzdem über die Bereicherung dieser Tumblr Blogs. Die Fandoms die ich meine sind Super Smash Bros., Fire Emblem Awakening und zum Teil auch Pokemon. Ihr solltet wissen, dass ich ein Fan der Super Smash Bros. Reihe in *auf ihren Nintendo 3DS Xl Super Smash Bros. Limited Edition zeigt* und ich nun auch ein Teil vom Fire Emblem Fandom bin, worauf ich mich da aber auf Awakening konzentriere, denn es ist das Erste und bisher einzige Fire Emblem was ich gezockt habe und äh Robin ist süß xD Sollte ich euch mit den ganzen neu dazu gekommenen Nintendo Hype genervt sein, dann fucking deal with it! Sorry, I am not sorry. Ich werde weiter auf Tumblr mit Nintendo stuff spamen besonders mit Prinzessin Peach, Rosalina und Robin, liken und rebloggen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SayuriRyuka (Samstag, 06 Juni 2015 02:30)

    *ganze zeit in geduckter Haltung verbracht hab, um mein Leben fürcht* Darf ich jetzt wieder hochkommen? Ist der Virus vorübergezogen? Ich glaub ich befinde mich auf gefährlichem Terrain. xD

    Ach, man merkt dir deine Begeisterung, deine Geflashtheit oder dein Greifen nach den Sternen gar nicht so an. Das kann man kaschieren! Diese drei Dinge sorgen aber für extrem geniale Sätze, außerdem scheint hier das Weeaboo-Gen zugeschlagen zu haben, so viele pöhse englische Wörter, wie du verwendest. Bei "god dammit" höre ich dann immer einen überdeutlichen Pews in meinen Ohren, aber ich scheine mir das bloß einzubilden. Hoffe ich doch....

    Ich kann ja leider nicht mitflashen, weil die Spiele es noch nicht in meine Allwissenheit hineingeschafft haben, zumindest kenn ich ihre Titel, das ist ja schon mal ein riesen Fortschritt! Grafisch gesehen gefällts mir eigentlich ganz gut, und mit so viel Kram wie möglich sein wird, möglich sein könnte oder unbedingt möglich sein muss hat man sicher auch viel Spaß. xD
    Dass es eine Möglichkeit gibt, gewisse Charaktere in Spiele reinzuwählen, find ich eigentlich ne coole Sache, auch, dass die Olle mit den Patronen-Schühchen zur Auswahl steht, ist ganz famos. Dann drück ich mal die Daumen, dass Nintendo nach deiner Pfeife tanzt. Die Welt kann warten, beginnen wir mit der Spieleindustrie! xD
    Son Goku is aber mal ziemlich dreist, der schaffts sogar in ne Wahl, obwohl er gar nicht teilnehmen dürfte. Der kann echt alles. O.o Blaues und rotes Kerlchen sind ganz süß, die Entwickler täten gut daran, beide beieinander zu lassen, an Liebeskummer will doch wirklich keiner Schuld tragen. xD Chrömchen mit Krönchen xDDD Na da hast du dir ja nen feinen Herrn ausgesucht. (Pardon, natürlich er dich!)

    Dieser Fire Emblem Leon kann mit dem Seiyuu ja unmöglich für viel Gefangirle sorgen, gefährlich gefährlich, aber solange Robin dein Liebling ist, musste ja nicht mehr Ausschau halten. Yuki Kaji is da auch dabei? Von dem hab ich ja noch nie gehört! Muss neu sein und garantiert ist er niemals in jeder gottverdammten wichtigen Serie, Spiel, BLCD oder im Theater und am Volksfest aufgetreten. Nein, nein. xDD

    Levi, also wirklich, wie oft muss ich hier denn noch meinen Bildungsauftrag erfüllen. Krieg ist cool und Frieden ist doof, überdenk Nohr´s Abschiebung nochmals. Und danke mir dann, ich weise alle auf den rechten Weg!

    Offenbar ist die Gayness auch in solchen Spielen ziemlich überlebenstüchtig. Die Handlung ignorieren und stattdessen Kerle zu verkuppeln hätte gute Chancen, mein neues Hobby zu werden, und das get-along-Shirt is ja mal süß. Wiedermal hab ich den "Trend" *großmütterlich sprech* verpasst. XD Und jetzt dachte ich auch für einen Moment, dass eine Funktion existiert, mit welchen man das HAUS eines Bekannten verhätscheln kann. Wenn ich nur das japanische Wort für Haus wüsste würde ich hier jetzt einen schlechten Pairing-Witz machen, aber gut, dass ich (doch nicht) allwissend bin. xD

    "Animu, so Animu~".....Gott, die schwedische Playerstimme ist zurück. >.< Stimmt ja, Deutschland verbietet das Einführen mancher Serien oder Filme, manches darf bei euch gar nicht mehr verkauft werden (welch grausame Welt ö.ö), aber wenns Hellsing Ultimate doch geschafft hat, ist das doch n Grund, an die Menschheit zu glauben. Der Kapitalismus hat Levi voll im Griff, die schöne viele Kohle, die du verlieren willst...habt Erbarmen, liebe Firmen. xD
    Und was Tumblr betrifft, so hast du vollste Erlaubnis, mein Dashboard mit mir unbekannten Zeug vollzuspammen!

    Unfassbar, ich hatte ganz vergessen, wie sich Freude anhört *Drama kehrt zurück*..oder besser gesagt liest. Fehlt ja nur noch, dass Free hier auch Einzug hält, oder schmiedest du bereits grausame Hype-Pläne, die umgesetzt werden, wenn ich dieses Kommentar abgeschickt habe?.....Ich bin bereit!