Welcome 2015 - Die "Neujahrsansprache" 

Endlich ist das neue Jahr dar (Yay?). Also ich weiß ja nicht was ich von der neuen letzten Zahl halten soll, aber das Jahr ist noch jung- sehr jung- deshalb sollte ich das beste darauf machen. Ich freu mich definitiv nicht auf Oktober. Wenn ich daran so denke, dass ich dieses Jahr 21 werde. Ich wollte es ja nicht anderes. Ich wollte meine 1 zurück haben, aber nicht am Ende! Ich werde alt und erwachsen fühle ich mich mit meinen momentanen 20 Jahren gar nicht, was vielleicht auch einfach an meinem asozialen Umfeld liegt, was mich ständig runtermacht und mir genüsslich den Finger zeigt, wenn ich mal um Hilfe frage. Diese Erwachsenenwelt ist kompliziert und man muss sich anscheinend alles selbst beibringen und wenn alles nicht hilft, dass allwissende Google befragen.

Ich sollte wohl nicht so sehr rum jammern und versuchen meine scheiß Ängste zu überwinden, die die über alles geliebte Gesellschaft mir bescherte. Aber ich muss mir ja anhören, dass ich allein selbst an allen Schuld sei, die anderen sind ja alle die größten Unschuldslämmer. Ich jammer schon wieder rum.

Das neue Jahr hat nicht großartig spektakulär angefangen. Ich war zum ersten Mal Silvester/Neujahr nicht zuhause, weil ich zu einer Silvesterfeier/Hochzeitsfeier eingeladen wurde- gerade noch so. Die Feier war eigentlich ganz lustig. Das Essen war gut und ich wurde einem Tisch zugeteilt. Ich saß an dem Tisch mit dem Namen "Jäger", welcher mich zum Schmunzeln brachte und mir der Satz "Sie sind das essen und wir sind die JÄGER" im Kopf war. Das kann doch kein Zufall sein, dass ich, Levi, an dem Tisch sitzen muss, wo Jäger drauf steht sitze. Ich meine damit, dass Jäger eine Assoziation zum Anime/Manga Shigeki No Kyojin/Attack On Titan ist und in eben diesen Manga/Anime einer der Hauptcharaktere "Levi" heißt. Kein Zufall, dass war alles geplant vom Schicksal, an dem ich nicht glaube, genauso wenig wie ich an einen Gott glaube, der den Vorstellungen dieser "gläubigen Christen" *hust*sind nur Katholiken*hust* entspricht. Ich glaube nicht an einen Gott, der alles "anders artige" hasst, aber doch gleichzeitigt liebt. Warum sollen Künstler, Tätowierte, Ärzte und Fahrradfahrer in die Hölle meine lieben Mitglieder von Kreuz.net, oder wie sich eure neue Internetseite auch immer heißt.

Ähm ja dann kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Gefühlt habe ich die Ankunft des neuen Jahres verschlafen, was nicht weniger darin liegt, dass ich keinen Countdown gehört habe. Ich schaute dann auf die Uhr meines Handys und es war auf einmal war es schon Mitternacht und keine deutliche Party Stimmung war im Raum. Eigentlich wünsche ich immer pünktlich zum Neujahr was für das kommende Jahr, aber für dieses Jahr gibt es kein Wunsch, weil ich das neue Jahr verschlafen habe und außerdem ändert dieser Wunsch eh nichts. Mein Innerstes glaubt bestimmt Fest an Wunder, aber das oberflächliche Innere hält von diesen übernatürlichen Kram eher wenig. Nichts desto trotz bin ich ein Fantasy Fan und wünsche mir verzweifelt, dass sowas wie Magie in echt funktionieren würde. Ja hört sich alles widersprüchlich an, aber ich bin halt so, also lasst mich. 

Was ich noch ansprechen ist die "neue Serie", die ich für dieses Jahr geplant habe. Gemeint ist damit, dass ich auf diesen Blog hier jeden zweiten Monat die Serie "Lets talk about" kommt. In diesen Blog-Artikeln will ich dann über verschiedene Kontroversen ansprechen zu verschiedenen Serien. Zum Beispiel rede ich über einen Anime, wo verwerfliche Dinge passieren und lasse meinen Senf dazu ab. Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe. Ihr werdet es aber eh noch sehen was ich meine, wenn der erste Artikel hochgeladen ist. Das wird cool, aber momentan ist mir die Lust daran vergangen darüber was zu schreiben, genauso wie bei bein Tutorial, aber ich werde mich dazu durch ringen diesen Monat das Lets Talk About zu veröffentlichen und ich überlasse euch die Qual der Wahl welche Serie von mir durch genommen werden soll. Ihr könnt euch entscheiden zwischen Harry Potter, Attack On Titan, Death Note oder Naruto. Also eure Meinung, ab in die Comments.

Oh und noch was. Es wird noch ein Blog-Artikel geben, wo ich über meine "erfolgreiche Kariere" rede und schuld an der ganzen Misere ist niemand geringeres als Yuri. Bedankt euch bei ihr oder schmeißt ihr Steine an den Kopp. Alles ihre schuld :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sayuriryuka (Montag, 05 Januar 2015 21:09)

    Ooooh Gesellschaft und Ängste..na wenn bei mir keine "Sympathiegefühle" weckt..ich nehme dich herzlich in meinen Club auf...er hat keinen Namen aber da steck ich alle rein die mir in diesem Punkt ähnlich sind xD Toll, ne?
    Das mit dem Tisch war einfach nur übelst genial xD Ich hätte mich an deiner Stelle nicht mehr eingekriegt und hätte mir sonst was eingebildet und hätte irgendwen per SMS damit genervt, dass ich hier grad ne bedeutsame Erfahrung mache xD Das is sicher ne Vorbotschaft auf den baldigen Weltuntergang..yeah, es gibt endlich mal Action und ich werde überleben, weil ich alles über Dystopien weiß :p
    Die Gläubigen sind die ersten die abkratzen..und mit ihnen ihre Fee, die sie ja so leidenschaftlich anbeten. Ich glaube für meinen Teil zwar an Geister (in gewisser Weise) aber ich bin mir sicher, das ist weit weniger schädlich als sich einer monsterhaften Sekte anzuschließen....>.<
    Ich glaub ich hab einen Jahreswechsel auch mal ganz gekonnt verschlafen..nur das Feuerwerk schaffte es mich zu wecken xD Aber sonderlich viel Unglück hat mir das dann nicht beschert...nun ja, abgesehen von dem Unglück, das eh permanent um einen rumschwirrt.
    Die neue Serie klingt interessant, hab ja leider noch nichts dazu sagen können. Ich als Freak würde ja zu allererst nach Naruto kreischen, aber wir könnten ja mal unüberlegte Dinge tun und mit Death Note beginnen? Uuuh, sollte ich es wagen O.O Ja ich wage es!
    ...Hast du es tatsächlich über dich gebracht meine "Mozart-Karriere" durchzukauen? xD Respekt, bestimmt kannst du da auch ganz locker mithalten. Ich freu mich schon darauf, womit du mit deinen Zeichnungen die Welt verändert hast xDD
    *mich in meiner festung versteck* schmeißt ruhig mit Steinen, niemand kann mich aufhalten!

  • #2

    lievaia (Mittwoch, 07 Januar 2015 16:36)

    Soll ich mich über diese "Sympathiegefühle" freuen oder soll ich mich doch leiber in die Ecke kriechen und mich über mich schämen? Yay, ich bin voll sozial, weil ich jetzt in einem Club zugehöre xD
    Ich habe mich wie gesagt total gefreut und ich habe auch kund getan, dass ich das mit dem Tisch einfach nur genial finde. Der Weltuntergang? Okay ich bin dabei. Dann kann ich alle Leute weh tun, die scheiße zu mir waren, weil die dann Zombies möglicher weise sind ^^ Oder was würdest du sagen, was es für eine Apokalypse geben wird?
    Wenn wir ehrlich sind müssen die zuerst sterben, weil deren Meinung ist so verdammt verschroben und veraltet und so verdammt rassistisch und sexistisch und sowas kann doch ein liebender Gott nicht gut heißen. Nieder mit der Idiotie mit der die Religion und Co. einhergehen.
    Okay, du hast entschieden. Death Note wird kommen.
    Ja ich habe es gelesen. Alles habe ich gelesen o.o
    Pfft hast du es schon vergessen? Levi kann alles!