Goodbye 2014 - Gute Vorsätze, Jahresrückblick und Special Krams

Vorab eine wichtige Information. Auf meinem Artblog, gibt es auch ein Special und zwar ein ganz großes. Also wenn ihr wollt geht auf meinen Artblog Link  (Wenn der Link nicht geht, dann hier die URL http://lievaiya.blogspot.de/)


Heute ist der letzte Tag dieses Jahres und deshalb habe ich mir wieder gedacht, dass ich für euch wieder einen Special Blog-Artikel mache just for fun, weil ich noch ein paar lustige und coole Videos kenne. 

Die guten Vorsätze

Ich habe euch auch noch was wichtiges zu erzählen, was fast alle machen (und kaum einer durchhält) und zwar Tatatata die guten Vorsätze, denn die dürfen niemals fehlen. Ich habe mir auch schon ein Paar gute Vorsätze für das kommende Jahr überlegt:

  • Ich zeichne min. 5 Manga Seiten (Ich muss  nur meine Denkrübe dazu kriegen, dass da mal ein Paar Ideen entstehen)
  • Jeden Monat zeichne ich wieder min. 1 koloriertes Bild (Wird auf Homepage als auch auf anderen Seiten dann hochgeladen werden)
  • Dieser Blog und mein Artblog haben auf weiteres eine Existenzberechtigung 
  • Es wird auf diesem Blog eine "Serie" geben, wo es spezielle Dinge zu lesen und zu diskutieren gibt. Die Serie wird dann wohl alle 2 Monate kommen. Mehr verrate ich nicht, aber ihr könnt ja mal sagen wann die erste Ausgabe der "Serie" erfolgen soll

Jahresrückblick

Äh, ja, natürlich habe ich 2014 auch etwas erreicht/gemacht. Hier eine Liste von meinen Achivements (sind jedoch nicht chronologisch angeordnet):

  • Ich war auf der Fachoberschule und habe meine Fachhochschulreife erhalten
  • Ich wollte mich für ein Studium am HAW für den Bereich Illustration bewerben, aber dies habe ich doch sein gelassen, weil mir wie immer alle Leute das ausgeredet haben. Ich bin ja zu nichts gebrauchen und ich habe mich entschlossen nichts in diesem Bereich zu machen, weil ich es ja niemand recht machen kann und ich habe keinen Bock auf dieses runtergemache von bestimmten Leuten. Deshalb will ich etwas anderes machen #YoloMaudadolo
  • Mal wieder habe ich gemerkt, wie schlimm diese sogenannten "gläubigen Christen" sind. Nicht nur Katoliken sondern auch Protestanten können scheiße sein.
  • Ich habe in einem Theaterstück mit gespielt. War eigentlich ziemlich cool außer ,dass ich in der 2. Vorstellung meinen Text vergessen habe und ich danach den restlichen Tag angepisst war und die eine was bestimmtes falsch verstanden hat.
  • Moi führt seit September 2 Blogs, aber das wisst ihr schon. Also ihr kennt zu mindesten diesen. Der andere ist mein Artblog auf Blogspot/Blogger (lievaiya.blogspot.com)
  • Ich habe es geschafft in jedem Monat min. 1 Bild zu malen
  • Yuri habe ich dazu kriegen können, mehr mit mir zu reden und ihren Blog zu eröffnen 
  • Nach der Schule habe ich ein FSJ in der Denkmalpflege angefangen. Die Arbeit macht total Spaß. Ich habe ein eigenes "Büro" *hust*einen Kontainer*hust*. Meine Mitarbeiter sind zum Größten Teil nett.
  • Ich habe ein Angeberhandy und es soll das momentan beste Handy aufm Markt sein. Habe ich schon erwähnt, dass es lila ist? Und ich sollte wohl nicht vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt zum allgegenwärtigen Mainstream zähle, weil ich Whatsapp habe. Dazu wurde ich leicht genötigt, aer ich habe jetzt wieder viel mehr Kontakt zu einigen Leuten und mein Kumpel hat es auch und den sehe ich nicht und außerdem hat er von sich nicht hören lasse, weil sein Steinzeit Nokia Handy ihm abhanden gekommen ist
  • Endlich habe ich es geschafft etwas kreativ zu sein im Bezug zum Plot des Hexen Mangas (Da wird noch Mord und Totschlag passieren sowie ein "Plottwist". Naja ich hoffe, man kann das als Plottwist zählen.
  • Mein Traum wurde erfüllt auf einer Convention zu sein. Zwar lief ich, wegen meiner schrecklichen Perücke und den nicht alltags gemäßen Klamotten, wie son Weeaboo rum, und mein Verhalten hat das Ganze auch nicht besser gemacht, aber so bin ich halt. Also kein Weeaboo. Nur total excited einen Wunsch erfüllt zu kriegen.
  • Ich habe mir von meinem ersten Gehalt einen Nintendo 3DS XL in der Super Smash Bros. Limited Edition gekauft, was laut meiner Familie unnötig ist. Der 3DS hat auch ein hohes Sucht Potential, aber nichts hält mich von meiner großen Sucht, dem Internet, ab. Wegen dem 3DS habe ich schon wieder einen neuen Crush und zwar den Avatar aus Fire Emblem Awakening aka Robin/Daraen(/The Grandmaster of dancing xD). Ich find ihn einfach süß und er wir definitiv mein Main in Super Smash Bros.. Muss nur noch lernen, wie man mit ihn umgeht. Außerdem habe ich auch noch einen weiteren Crush und zwar ist es mein Avatar aus Fire Emblem Awakening, den ich Ezrael genannt habe, aber eigentlich sehen Ezrael und Daraen sich ähnlich. Die beiden haben nur ne andere Frisur und eigentlich sind sie die selbe Person xD
  • 2014 habe ich wieder ein Paar YouTuber abboniert und zwar den Rahmschnitzel, WoloU und NesfateLP und auch ein paar andere, aber die sind ja keine LPer. 
  • In meinem Oberstübchen geht immer noch nicht viel ab und ich bin glaube ich im Kopf kränker als das Jahr davor.      Yay \(=_=)/

Der Hauptteil


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sayuriryuka (Mittwoch, 07 Januar 2015 03:38)

    Oh Gott ich glaubs gar nicht...ich habs hier rein geschafft O.O Und das wieder um diese unmögliche Tageszeit xD *hust*
    Haste doch viel geschafft in dem Jahr, und Vorsätze gibts ja auch. Mal sehn wie wir beide das durchhalten, am 31. Dezember dann ziehen wir Bilanz und versagen...oder auch nicht, wer weiß xD
    Oooh das Theaterstück und die Convention fanden also heuer statt, dachte das wär schon ne Weile her. Wenn es tatsächlich das Stück ist, von dem du mir immer so kryptisch erzählt, mir aber keine Belege gezeigt hast xD Pf.
    Waaaas, dein Kumpel hat sein prähistorisches Handy verloren? Na hoffentlich taucht das wieder auf, sonst muss er sich dir und der Mainstreammeute anschließen und sich auch neumodischen Kram zulegen O.o Ich bete für ihn xD Oder lieber nicht, sonst fällt dein Katholikenhass auf mich...
    Dass dir deine Umgebung dein vorgehabtes Studium ausgetrieben hat, find ich ätzend..man sagt zwar immer, man soll auf andere und ihre "Meinung" pfeifen, aber wenn man an mir rummeckert und rumschleimt, dann werf ich meine Pläne auch über Bord. Hauptsache du hast ne gute 2. Wahl getroffen.
    Videos sind mal wieder grenzgenial xD Ich war mal voll besessen von Honeys Minecraftwelt und hab Google nach dem Texturepack abgegrast, aber abgesehen davon, dass es noch nicht aufm neuesten Stand war, fiel mir dann wieder ein, dass ich keinen Plan hab, wie man den Scheiß installiert xD Yuri ist so behäbig, nichtmal Tutorials versteht sie...
    Und großer Gott, die "Mitten im Leben" Videos xDD O.O Oh nein, jetzt wird jeder meinen Namen rausfinden können...dank diesem..Kommentar...hier.....

  • #2

    lievaia (Dienstag, 13 Januar 2015 19:13)

    So ich erbarme mich dazu dir jetzt zu antworten (Aber du wirst es ja eh nicht lesen!)
    Ja da hat sich Yuri wieder eine wunderschöne Tageszeit ausgesucht um zu kommentieren. Aber an der Miesere, des nicht ladens, liegt wohl an der Menge der Videos.
    Also ich hab schon was geschafft: Bild für Januar ist fertig und 2 YouTuber abonniert. Unglaublich heroisch, gell? *Levi versucht wieder einen auf Bayer zu machen*
    Die Conevention und das Theaterstück fanden in der ersten Hälfte von 2014 statt, aber die Monate in denen das stattfand weiß ich nicht mehr. Wovon ich dir so kryptisch erzählt hab war ein Kurzfilm wo ich mitgespielt habe in der Hauptrolle des Mobbing Opfers. Eine sehr schöne Rolle, die jeder spielen will xD Vllt werde ich mich noch dazu erbarmen dir den Link zum besagten Video zu schicken, aber dann muss ich ja selbst erst einmal suchen, aber finden werde ich es schon.
    Ja hat er. Er sollte sich was schämen. Er hat ja schon son Schmartfone und spamt mich erst einmal bei Whatsapp zu.
    Aha Yuri, die Fujoshi schlechthin, gehört also zu diesen radikalen Katholiken an xD Schön das auch mal zu wissen und ich hasse Katholiken nicht. Ich verachte Religion und ihre Gläubiger nicht (äußer sie fügen anderen Schaden zu). Aber solche Leute, die einer Idiotie blind folgen und andere Leute ausnutzen und Schaden kann ich nicht ausstehen und wie es der Zufall will sind häufig Katholiken so, aber wie gesagt ich mag nur diese radikalen nicht, sonst würde ich ja meine Nachbarn hassen und die sind total nett Ö_Ö
    Ist mir eigentlich auch egal. Leider ist das Problem, dass was ich jetzt machen will, nicht klapppt, wil es anscheinend keine Berufsschule dafür gibt bzw das die einzige Berufsschule in Bayern liegt und ich nicht nach Bayern ziehen will, weil mir das zu weit weg von der Heimat ist, aber es wird letztendlich doch so enden, dass ich in einen Job reingesteckt werde, der mir kein Spaß macht und den ich einiger maßen gut ausführen kann -,-
    Dann erkläre ich dir einfach mal wie man Texture Packs in Minecraft verwenden kann. Extra für dich und für doofe. Du musst als erstes die Windows Tast und die "R" Taste gleichzeitig drücken, dann erscheint ein Tab. Im Tab gibt du dann "%appdata%" ein und gehst auf OK. Dann öffnet sich wieder ein Fenster und du musst dann auf den Minecraft Ordner gehen. Dann öffnest du "resourcepacks" und ziehst die RAR Version in den Ordner rein. Dann musst du nur noch Minecraft öffnen und im Spiel auf Texturepack gehen, auf dein Texture Pack klicken und das default texture pack weg klicken. Das ist alles (Wenn es nicht klappt brauchst du wohl Win Rar, aber mit dem Programm nicht auf Datei entpacken gehen)
    Ja die mussten sein, weil die lustig sind xD Jetzt wissen alle, dass du Mark Gerome heißt :D