Mein Weihnachtsgeschenk an euch ♥

Merry Christmas - Frohe Weihnachten und so. Ihr kennt den ganzen Kram ja. Alle Jahre wieder, kommt kommt das Christus Kind äh, öh der Weihnachtsmann ja eigentlich. Ihr wisst ja schon was ich von Weihnachten halte bzw. ihr solltet es wissen, wenn ihr diesen Blog verfolgt. Sonst lest den Blog-Artikel durch. Sofort! Das ist ein Befehl der allmächtigen Levi-Sama! Joa ich weiß nicht großartig was ich sagen soll, weil, wegen, Tannenbaum. Aber ich habe etwas sinnvolles und etwas special mäßiges für euch vor bereitet, was ihr hier unter dem Text findet. Es sind verschiedene Youtube Videos, die ich gefunden habe und auf irgendeiner Art lustig oder cool finde. Ja sehr kreativ von mir. (Und die SNK Videos sind extra für Yuri, weil die ein Fan davon ist :P)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    anyas-blog (Mittwoch, 24 Dezember 2014 20:57)

    Ein sehr schöner Geschenk! ;) Und wirklich lustig! X'D

  • #2

    sayuriryuka (Donnerstag, 25 Dezember 2014 17:14)

    Oh yeeeaaah xD So viele Videos, hab gestern schon einen Teil davon gesehen und jetzt bin ich mit dem Rest auch durch.
    Genial xD Das SnK Opening passt einfach überall dazu (auch wenn absichtlich alles zugeschnitten is, damits eben geht xD) und bei den Kaddi-Vids hatte ich einen kurzen Anflug von Nostalgie ö.ö Ich "weine" und lache gleichzeitig xD
    Ein Hoch auf Weihnachts-Levi!