Tagebucheintrag: Senpai noticed me

Hallo liebes Tagebuch,

 

heute ist ein ganz spezieller Tag, denn Senpai hat mich endlich einmal bemerkt - Ich bin ja so glücklich (づ ̄ ³ ̄)づ.

Es fing heute morgen an, als ich verschlafen habe. Meine Mutter kam ins Zimmer um mich wie jeden Morgen aufzuwecken. Sie ging in mein Zimmer, zog die Schalusienen hoch und sagte mir, dass ich aufstehen solle. Ich sagte aus dem Halbschlaf heraus: "Ja, ich steh gleich auf". Daraufhin verlies sie das Zimmer und ich nickte wieder ein. Meine Mutter kam dann 15 Minuten später wieder ins Zimmer, weil ich für gewöhnlich schon längst fertig wäre. Sie kam rein und sagte mit etwas lauterer Stimme:" Yuki, steh auf sonst kommst du zu spät zur Schule". Von mir kam keine Reaktion, weil ich wieder im Land der Träume war. Da ich nicht aufwachen wollte holte meine mutter einen Eimer mit Wasser und schüttete mir das Wasser übers Gesicht. Ich riss daraufhin meine Augen vor Schreck weit auf und sagte total verwirrt: " Was! Was ist los?!" "Yuki, du kommst zu spät zur Schule! Steh endlich auf!", sagte meine Mutter ärgerlich. Schnell stand ich auf und rannte ins Badezimmer wo ich mich schnell fertig machte. Dann ging ich schnell nach unten in die Küche, schmierte mir ein Stück Brot und rannte mit dem Stück Brot im Mund los zur Schule. Diese typische Shoujo-Manga Szene. Ich rannte so schnell ich konnte zur Schule doch dann habe ich jemanden umgerannt, weil ich nicht aufgepasst habe. Ich lag halb auf ihn. Ich ging schnell runter von ihm und entschuldigte mich ca. 10 mal bei ihm. Ich guckte den Typen, den ich umgeremelt habe, nun genauer an um zu wissen wen ich umgerannt habe, da ich es zuvor nicht realisiert habe, und dann sah ich, dass es mein über alles geliebter Senpai war. Ich wurde daraufhin total rot im Gesicht. "Oh Gott! Es t-tut mir so leid Senp.. ähhh Kaito-kun. Ich habe nicht richtig aufgepasst", sagte ich voller Scharm. ( Das war ja so peinlich >//////< ) "Passt schon. Ich habe ja auch nicht aufgepasst", sagte er, gab mir seine Hand und zog mich hoch. Oh Gott, Senpai ist ja so kawaii, sugoii und kakuii und, und er ist so toll und super gut aussehend.

So gingen wir gemeinsam zur Schule. Oh Gott, das war so schön mit Senpai zur Schule zugehen °/////°. Mein kleines Kokoro pochte wie wild.( *schmach* Ich musste gerade wieder an ihn denken). Wir kamen leider etwas zu spät zum Unterricht und wir mussten erst einmal beide vor draußen vor der Tür stehen als Strafe für unser zu Spät kommen. Es war aber auch nur halb so schlimm, weil Senpai da war. Ich schmachte ihn heimlich aus den Augenwinkeln an. Senpai sieht so gut im Profil aus *sabber*.  Nach 10 Minuten kam dann unsere Lehrerin und rief uns in die Klasse rein. Wir setzten uns an unsere Plätze. Die Mädels guckten mich auf den Weg zu meinem Platz voller Zorn an, weil ich mit Senpai allein sein konnte. Ihre Gesichter waren einfach nur herrlich, da ich das bekommen habe, was sie sich wünschen seit dem sie Kaito zum ersten Mal sahen. Die ganze Zeit musste ich an Kaito Senpai denken, wie er mich angelächelt hat. Hübschestes Lächeln überhaupt >w<. Ich konnte den Unterricht deshalb nicht mehr ganz folgen, weil mich Senpai endlich mal bemerkt und mit mir eine richtige Konversation geführt hat. Aber bei Kaito Senpai kann man doch nicht anders. Alle Mädels auf ihn stehen auf ihn sowie ich. Diese Erinnerung bleibt für immer in meinem Kokoro ・ᴗ・

Der Tag verging so ohne, dass großartig etwas passierte bis zur 5/6 Stunde, als wir Sport hatten. Als ich fertig war mich in der Mädchen Umkleide umzuziehen ging ich mit den anderen in die Turnhalle. Senpai war auch schon fertig mit Umziehen, aber Kerle sind ja eh immer schneller fertig als Mädchen. Kaito sah immer noch total hinreizend auf, aber diesmal musste ich bei klaren Verstand sein, denn wir müssen Fußball spielen. Ich kann kein Fußball spielen ◕︿◕ Arakawa-Sensei ist ja so gemein >.< Der weiß, dass die Mädchen kein Fußball spielen können. Wir mussten dann gezwungener maßen  Fußball spielen. Zum Glück war Senpai in meinem Team und ich war das einzige Mädchen in dem Team. Die Mädels waren ganz schön eifersüchtig. Tehehe. Kurz vor Ende passierte etwas schreckliches. Sakura war am Ball und hatte den Ball in meine Richtung gekickt und ich habe nicht aufgepasst und der Ball traf mit voller Wucht meinem Kopf. Ich fiel hin und blutete aus der Nase. Dieser Anblick war sicherlich schrecklich für Senpai Dx Arakawa-Sensei beendete das Spiel sofort und alle rannten zu mir hin. Er guckt meinen Kopf an. "Nur eine leichte Platzwunde"; murmelte Arakawa-Sensei. "Kannst du aufstehen", fragte er mich. Leicht benommen, aber bei Bewusstsein, sagte ich zu

Arakwa-Sensei, dass es mir gut ginge. Arakawa-Sensei befahl meinen Mitschülern mich ins Krankenzimmer zu bringen. Kaito Senpai und Akira brachten mich daraufhin in die Krankenstation. Ich blutete immer noch leicht am Kopf und aus der Nase und ich fühlte mich etwas elendig. "Die Krankenschwester kommt gleich. Wir gehen schon mal wieder zurück in die Klasse. Gute Besserung Yuki-San", sagte Akira zu mir und ging mit Senpai aus dem Krankenzimmer. Ich grübelte etwas nach. Mir kam das Gefühl auf, dass Sakura mit Absicht auf mich gezielt hat, da sie eh die größte Zicke von allen ist, außerdem versteht sie von uns Mädchen am Meisten von Fußball und sie ist auch stark. Die Krankenschwester kam rein und kümmerte sich um mich. Bald darauf wurde ich aus der Krankenstation entlassen. Ich zog mich schnell um und trat den Weg nach Hause an. Als ich in die eine Straße ging stand plötzlich Sakura vor mir, die mich hochnäsig an sah. Ein pöh kam von ihr. "Ist was Sakura-San", fragte ich sie. "Wie kannst du es nur wagen, etwas mit Senpai zu tun zu haben. Er sollte dich ignorieren, du hesliges Weib", sagte sie wütend. Also hat sie absichtlich den Ball in meine Richtung gekickt und sie hatte wohl darauf gewartet, dass ich leicht unvorsichtig bin. "Der Ball hätte dich viel härter treffen müssen und Senpai hätte sich kein Stück für dich interessieren soll, denn Kaito-Senpai gehört nur mir!, schrie sie mir ins Gesicht. "Also hatte ich doch recht!" "Du elendes Weib", murmelte sie und wollte mich schlagen. Kurz bevor der Schlag mich traf, wurde ihr Schlag abgehalten. Ich riss die Augen auf. Kaito stand vor mir und hatte mich beschützt. "Sakura, du bist echt widerlich. Sowas Yuki-Chan anzutun ist echt gemein und zeigt auch nur von einem schlechten Charakter", sagte er mit ernster Miene. Sakura legte ihre Faust nieder und guckte zu Boden. Sie fing an zu weinen. "Senpai, du bist doof. Ren-Senpai ist eh viel cooler als du", schrie sie in an und rannte heulend weg. "Danke Kaito-San." Ich sah ihn mi glänzenden Augen an. Nie im Leben hätte ich sowas erwartet. Senpai rettet mich. Ich bin immer noch hin und weg von ihm  ( ˘ ³˘)❤

Er brachte mich nach Hause. Zu Hause angekommen bedankte ich mich noch einmal bei ihm und er ging wieder. Es war heute nicht alles schön was passiert ist, aber ist mir egal solange mich mein Senpai notice, ist mir alles egal ︶ ‿ ︶ ✿

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sayuriryuka (Donnerstag, 25 Dezember 2014 17:01)

    Klingt wie ein Auszug aus meinem Tagebuch mit 13 xDDD Wunderschön auf jeden Fall und recht spannend erzählt, dieser Senpai muss ja echt dufte sein xD
    Jetzt hab ich voll Bock aufs Schreiben, vielleicht krieg ich in dieser tristen Zeit auch noch etwas Humor hin ^^ Besten Dank!