All you need is Love  ♪♬♪♫

Ein Blog-Artikel der Liebe ◡ ᴗ ◡✿ - Ich hab euch lieb

Da es letztes Mal einen Artikel voller Hass gab, gibt es nun einen Artikel voller Liebe. Wer positive Emotionen in Fülle nicht ertragen kann, der sei gewarnt, den in jedem Wort werden positive Emotionen drinnen stecken und ihr werdet überschwemmt mit all diesen positiven Emotionen. Lesen auf eigene Gefahr! 

Momentan bin ich einiger Maßen gut gelaunt. Die Arbeit macht immer noch Spaß. (Aber nächste Woche ist fast keiner da und ich muss arbeiten, das wird voll lw >.< Wenigstens ist mein "Büro" fertig und ich kann drin arbeiten :D) Das obrige Video höre ich mir an und das Lied ist einfach klasse. Es ist ja auch ein Soundtrack meiner Lieblings Spiele der Super Smash Bros. Spiele Reihe >w< Und ich bin trotzdem immer noch am Fire Emblem Awakening zocken xD Pokemon leidet auch darunter.

Übrigens ich habe einen 2. Blog. Ist zwar dämlich, aber mir egal was ihr sagt. Der andere Blog ist ganz anders als dieser, denn dort würd nicht über Gott und die Welt geredet, sondern über mich und mein Hobby. Also geht gefälligst meinen Artblog besuchen!!!! http://lievaiya.blogspot.de/ 

Das eigentliche Thema von diesem Artikel ist meine Lieblings Charaktere aus Animes, Spielen und anderen Serien. Ich habe einfach bock dazu euch von meinen allerliebsten Lieblings Charaktere vorzustellen und euch näher zu bringen warum ich eben diese Charaktere mag. Viel Spaß beim lesen ~°o°~

Meine Top Oberbishies ^w^

Name: Zero Kiryuu

Wesen: ehemals Mensch/ Level E Vampir

Anime: Vampire Knight/ Vampire Knight Guilty

 

Zero hat eine traurige Vergangenheit: Seine Eltern wurden von einem reinblütigen Vampir getötet und sein Zwillingsbruder hegt einen leichten Hass gegen ihn und steht auf der Seite des reinblüters. Die Vampirin hat noch dazu ihn gebissen und so gehört er mit zu den Vampiren. Er hegt einen Hass gegen Vampire und gegen sich selbst, weil er ja selbst ein mehr oder weniger ein Vampir ist. Zero versucht seine Vampir Instinkte zu unterdrücken, da er keinen anderen Menschen Leid zufügen will.

Ich finde an ihm toll, dass er versucht niemanden weh zutun und seinen Instinkten so wieder stehen kann. Er versucht seine große Liebe Yuki zu beschützen, die ihn immer so lieb behandelt hat. Doch leider wird Yuki zum Vampir und es stellt sich heraus, dass sie eigentlich eine Reinblüterin ist und somit auch ein Monster in Menschengestalt ist. Trotzdem ist er immer noch in sie verliebt, obwohl sie ein Vampir und in jemand ganz anderen verliebt ist. Ich hätte mir für Zero so gerne gewünscht, dass er mit Yuki zusammen kommt, aber Yuki ist dann  doch letzten endes mit Kaname zusammen gekommen. Lässt sich ncihts daran ändern. Zero ist mein erster Anime Crush überhaupt. Ich habe auch schon mal von ihm geträumt, aber hat mich keines Blickes gewürdigt und mir sozusagen die kalte Schulter gezeigt. Ich habe ihn von weiten leicht angeschmachtet so wie schüchterne Menschen das so tun.

Name: Yata Misaki

Anime: K-Project

 

Misaki finde ich total knuffig, weil er immer versucht auf einen harten Kerl zu machen und wenn er dann mal ein Mädchen anspricht kommt kaum ein Wort raus und er wird leicht rot. Tja son typischer Tsundere Kerl *Q*. Außerdem ist er auch total ein Uke, weil er sich von seinem "aller besten Freund" Saruhiko Fushimi sich rum schupsen lässt. Na gut er wehrt sich auch, aber manchmal kann er sich nicht so gut wehren. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich mindestens 3 mal von ihm geträumt habe? Ja dann wisst ihr es jetzt. In den Träumen ist soweit das gleiche passiert. Ich habe ihn geknuddelt und er wurde rot xD Also nichts besonderes, aber es war trotzdem süß. (Misaki komm mal wieder in meinen Träumen vor!) 

Name: Gareki

Anime: Karneval


Ich habe mir Karneval nur angeguckt, wegen ihm xD Ich wurde auf Tumblr mit Bildern von Karneval zu gespammt (Also nicht wirklich zu gespammt), weil ih ihn doch recht sympatisch fand und wie ihr seht, finde ich das auch nach dem ich den Anime gesehen habe. Ich mag ihn. Er ist toll *w* Ich finde ihn besonders süß, wenn er mit Nai unterwegs ist. Dann benimmt er sich so anders, was ich ziemlich süß finde. Ich mag die beiden, aber nicht so als Pärchen (No Yaoi >.<).

Männliche Lieblings Charas

Name: Aru Akise

Anime: Mirai Nikki

 

Ich habe Mirai Nikki nie gesehen, aber ich weis ungefähr was passiert. Ich habe ein Bild von Aru gesehen und fand ihn einfach sympatisch und ich wusste vorher echt nicht, dass er auf den Protagonisten Yuuki steht und schwul ist xD Aber das er schwul ist finde ich nicht schlimm (Ich kann sowas nämlich tolerieren :P ) Was ich so zu Aru zu sagen habe ist, dass er ein kaltherziger Bastard ist (Ja ich bin mir der Bedeutung dieses Wortes bewusste und meine es jetzt auch nicht so in dem eigentlichen Sinne. Just want to say it.), aber ich mag ihn und ich finde dies auch i-wie cool, dass er son richtiges kleines kaltes Arsch ist >w< Habt gefälligst ein Herz für so einen süßes kaltherziges Arschloch wie ihn ♥ ♥ ♥

Was mich aber aufregt ist, dass dieser Deux odr wie der heißt, Aru irgendwie manipuliert hat, sodass er auf Yuuki steht! Das passt so gar nicht in meine Realität rein! Akise Aru ist von sich selbst aus in Yuuki verliebt *grrrr* !!!!!!!!!!

Name: Saruhiko Fushimi

Anime: K-Project

 

Was sich über Saruhiko sagen lässt ist, er ist ein totaler Psycho, besonders wenn es um Misaki geht und Misaki anwesend ist, kommt der Psycho aus ihm heraus. Und er ist nicht nur ein übelster Psycho, sondern auch ein Sadist und ein richtiges Arschloch. Nichts desto trotz mag ich ihn. Fragt nicht warum. Ich tue es einfach. Er ist auch einer der Anime Charaktere, der mich glauben lässt, dass alle, die vom Sternzeichen Skorpion sind, nen leichten Schaden haben, weil es gibt da so um die 3 Charaktere, die in irgendeiner Form psychisch angeknackst sind und im Sternzeichen Skorpion geboren sind (Deshalb bin ich also schon so psychisch Vorgeschädigt)

Name: Grell Sutcliff

Wesen: Shinigami

Anime: Kuroshitsuji/ Kuroshitsuji 2


Grell ist verrückt, duchgeknallt, benimmt sich wie eine Schwuchtel, ist ein totales fangirl, steht auf Blut, mag die Farbe rot und ist total in Sebastian verknallt. Also ich persönlich mag Grells Charakter und wie er sich verhält. Seine verrückte Art ist meistens einfach nur lustig und er benimmt sich oft wie ein Weib bzw wie so ein richtiges fangirl xD Grell erinnert mich an mich selbst, weil ich genauso einen an der Waffel habe wie er. Außerdem fangirle ich innerlich meist so wie er es im Anime tut xD Außerdem mache ich ab und zu (ist sehr selten) mal seine typische Pose mit der Zunge und dem Metall Zeichen. Wegen ihm kriegen rothaarige Charaktere meist grüne Augen verpasst.

Name: Yato

Wesen: Gott

Anime: Noragami


Yato ist ja wohl einer der besten Götter evor. Er ist vom Charakter total bekloppt und er benimmt sich doch recht menschlich vom verhalten her, was ihn wohl auch sympatisch macht. Als Gott macht er sich solala. Sein größter Wunsch ist es der beste Gott zu werden und dafür nimmt er alle möglichen Jobs an, auch wenn er dann ein Bad reinigen  muss oder ein Kätzchen finden muss. Yato macht das schon. Ich mag an Yato, dass er oft so herrlich bekloppt ist und seine Lache ist auch ziemlich gut xD

Name: Deidara

Anime: Naruto Shippuuden

 

Mein liebster Akatsuki Member xD Am Anfang fand ich ihn ganz okay, so wie es halt bei allen Charakteren ist, die ich noch nicht so gut kenne, doch dann fing ich an ihn immer mehr zu mögen xD Er ist lustig und er macht Sachen mit Explosionen kaputt *q* Ich mag Feuerwerk halt xD Art is a Bang!  Ich teile auch seine Auffassung von Kunst, dass Kunst nichts ist was für die Ewigkeit ist, da alles früher oder später nicht mehr ist.

Deidara ist außerdem der GRUND warum ich mir habe meinen Pony lang wachsen lassen, aber leider geht mein Pony über mein rechtes Auge und nicht wie bei Deidara über das linke Auge, aber trotzdem hat mein Pony fast die selbe Länge wie der von Deidara und der Pony wird niemals nicht mehr abgeschnitten oder sonderlich gekürzt Ö_Ö Oh und wegen ihm habe ich tatsächlich an Silvester, wenn man das neue Jahr begrüsst, Art is a bang leise gesagt xD

Name: Sasori (Aka Suna)

Wesen: Halb Mensch halb Puppe/ Akatsuki Mitglied

Anime: Naruto Shippuuden


Im Gegensatz zu Deidara mochte ich Sasori schon von Anfang an. Dies aber nur, weil ich finde, dass er süß aussieht xD Seine Vergangenheit ist voll traurig und ich hasse Saukura immer noch dafür, dass sie ihn gekillt hat, obwohl er ja sowieso sterben wollte, aber egal. Mich regen auch diese SasoSaku shipper auf, weil Sasori gehört einfach zu Deidara >w< Mit wem soll Deidei sich dann richtig streiten können. Mit Tobi sicherlich nicht >.>

Hmm es sollte wohl auch erwähnt werden, dass Sasori einen Seiyuu hat mit einer, wie ich finde, unglaublich awesomen tiefen Stimme.

Weibliche Lieblings Charas

Name: Maron Kusakabe/ Jeanne

Wesen: Mensch/ Magical Girl/ Reinkanation

Anime: Kamikaze Kaitou Jeanne

 

Maron/Jeanne war in meiner Kindheit sozusagen meine Heldin. Mein Vorbild. Ich wollte so sein wie sie. 

Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig.

Das war der Spruch, den sie immer bei ihrer Verwandlung gesagt hat und ich habe ihn mir zum Teil zu herzen genommen und habe versucht mich charakterlich zu verbessern. Jeanne hat mir mut gemacht. Ich wollte als Kind so wie sie sein, weil sie nicht aufgegeben hat. Als ihre beste Freundin Finn zu den Bösen übergewechselt ist, hat sie an ihre Freundschaft und auch an sich selbst geglaubt und konnte Finn retten. Sie hat es auch geschafft ihre andere beste Freundin Miyako vor einen Dämonen zu beschützen, der Besitz von Miyako genommen hat. Maron konnte auch in der hoffnungslosesten Situation an sich selbst glauben und die Kraft in ihrem Inneren nutzen, um die Situation zum guten zu wenden.

Name: Suigintou

Wesen: Puppe

Anime: Rozen Maiden/ Rozen Maiden : Zurückspulen

 

Zuerst war Shinku mein Lieblings Charakter aus Rozen Maiden, doch dann wurde mehr über Suigintou erzählt und ich habe angefangen sie mehr zu mögen als Shinku. Suigintou ist die erste der Rozen Maiden Puppen und wurde von ihrem "Vater" nie fertig gestellt. Nur durch ihren Willen kann sie "leben" und sie versucht das "Alice Game" zu gewinnen, damit "Vater" sie bemerkt und ihr seine Zuneigung zeigt. Um das Spiel zu gewinnen, interessiert es sie nicht, dass sie ihre "Schwestern" besiegen muss.

Suigintou erinnert mich einbisschen an mich. Unter anderen weil sie mit anderen nichts zu tun haben will und sie ihre Gefühle unterdrückt. 

Name: Hinata Hyuuga

Anime: Naruto/ Naruto Shippuuden

 

Mein Baby >w< Ich mag Hinata einfach total gerne und wenn ich überlege, wer den alles zu meinen weiblichen Lieblings Charakteren zählt (Ja die Weiber bleiben mir nicht so im Gedächtnis), dann fällt mir meist sie zuerst ein. Sie ist süß, knuffig, steht meist nicht unnütz in der Gegend rum, beschützt die Leute, die sie liebt, versucht stärker zu werden um ihre geliebten Personen zu beschützen und sie ist schüchtern. Sie war glaube ich schon seit Pre-Shippuuden mein Lieblings Charakter aus Naruto und ist es immer noch und ich wollte sie schon einmal "cosplayen". Dies liegt aber wohl eher daran, dass ich eine blauhaarige Perücke besitze, die so Hinatas Frisur hat und äh ich hatte auch nach einer Perücke gesucht, die so wie Hinatas Haare aussieht.

Ich hab in den Folgen, wo sie gegen Pain gekämpft hat voll mitgefiebert und war hin und weg von ihren Versuch Naruto, ihre große Liebe zu beschützen. Eine bestimmte Person hat Naruto nicht geholfen, da sie erstmal rum heulen musste und von ihn gerettet werden wollte -.- Ihr wisst schon wen ich meine, gell? Aber nicht nur der Kampf gegen Pain war "schön", sondern auch die Szene, wo Hinata im Ninja Weltkrieg Narutos Hand gehalten hat. Das war so süß ^///////^

Name: Reika Aoki/ Cure Beauty

Wesen: Mensch/Magical Girl

Anime: Smile Pretty Cure


Sie ist der Grund warum ich mir Smile Pretty Cuure angeguckt habe. Ich habe auf dem allmächtigen Tumblr Bilder von ihr gesehen und fand sie klasse. Reika vereint vier Sachen, die ich mag:

  • Sie ist ein Magical Girl
  • Ihr Element ist Eis
  • Sie kann mit Pfeil und Bogen umgehen und soweit ich weiß, hat sie einen Eisbogen als Waffe
  • Ihre Teamfarbe/Farbschema ist Blau

Name: Mako Mankanshoku

Anime: Kill La Kill

 

Mako ist ein sehr sympatischer Charakter. Sie ist echt dusselig, redet viel, kann schnell reden, ist anhänglich, laut, quirlig, tut alles für ihre Freunde und nicht zu vergessen, sie ist kawaii as fuck. Man muss sie mögen!

Außerdem erinnert sie mich an mich wegen ihrer total quirligen Art, da ich mich bei Freunden ähnlich bekloppt und dämlich verhalte. Also mit mir kann man viel Spaß haben, aber das wissen natürlich nicht viele ^^

Name: Chitoge Kirisaki

Anime: Nisekoi

 

Ich habe von Nisekoi bislang nur die erste Folge gesehen, die mir eigentlich gut gefallen hat und ich habe zudem auch noch das erste Kapitel des Mangas gelesen. Doch bevor ich den Anime "geguckt" und den Manga "gelesen" habe, mochte ich sie schon, weil sie mir sympatisch vom Aussehen her war. Sie ist cool, witzig, aufgeweckt und ich finde sie total liebenswert, aufgrund der Darstellung ihrer Emotionen.

Chitoge ist die Tochter eines Yakuza Bosses und soll, die Freundin von Raku Ichijo werden, damit zwischen den Yakuza Banden Frieden herrscht. Doch hatten sie bei ihrem ersten Treffen "Unfall". Chitoge hat Raku überrannt. Seit diesem Moment mögen sich die Beiden nicht sonderlich. 

Name: Alucard/ female Alucard/ Girlycard

Wesen: Vampir/ Nosferatu /Dracula

Anime: Hellsing Ultimate


Glaubt es mir, oder glaubt es mir nicht, das Mädchen auf dem Bild ist Alucard, in seiner weiblichen Gestalt. (Ja er ist ein Kerl, aber fragt mich nicht wie es zu dem Aussehen kam. Ich blick da immer noch nicht durch) Und warum Alucard hier bei den Weibern zu finden ist, liegt einfach nur an der weiblichen Gestalt. Ich finde ja Alcard im allgemeinen sehr awesome, aber ich finde ihn in dieser Gestalt noch viel awesomer als sonst. Guckt euch mal female Alucard an. Er sieht aus wie so eine richtige Kackbratze und genau das macht female Alucard cooler als die eigentliche männliche Version, weil er sich in dieser Gestalt auch schon wie so eine richtige Kackbratze verhält und man muss einfach female Alucard mögen!!!!

Name: Bayonetta/ Cereza

Wesen: Umbra Hexe

Spiel: Bayonetta/ Bayonetta 2

Genre: Hack 'n' Slay


Ich finde nicht nur die beiden Spiele an sich awesome sondern auch die Protagonistin aka die Namensgeberin des Spieles unheimlich awesome. Die Frau hats echt drauf. Also ich kenne keinen anderen Charakter, der seine Haare sozusagen als Kleidung trägt und an den Absätzen der Schuhe Pistolen hat, die sogar von alleine schießen können (Maggi ist hier am Werke, aber sie ist ja auch eine Hexe und Magie haben Hexen so an sich, gell). Was sich noch zu ihr sagen lässt:

  • Sie hat schwarze Haare, was bei mir ja meist immer gut ankommt.
  • Sie ist eine Hexe und Umbra Hexen sind dem Mond zu gewannt. Der Mond ist sowie so ein cooler Planet. (Ich würde auch gerne Magie einsetzen können >.< doofe Realität!)
  • Die Frau hat jede Menge Style und das sollte jeden erkenntlich sein.
  • Sie ist eine Brillenträgerin und obwohl sie eine Brille trägt, sieht sie einfach hübsch aus.
  • Sie kann einen Klimax ausführen, sprich sie kann Dämonen beschwören, die für sie kämpfen und sie hat unteranderen einen Vertrag mit der Dämonin Madama Butterfly, die auch irgendwie total cool aussieht
  • Sie kann für kurze Zeit schweben und während sie das tut, hat sie Schmerterlingsflügel

Name: Homura Akemi/ Homunzifer

Rasse: Mensch/ Magical Girl/ Teufel

Anime: Puella Magi Madoka Magica


Also ich muss gestehen, ich habe glaube ich nur die erste Folge des Animes und einen der 3 Filme fast ganz gesehen (Beim Film wollte ich auch nur die Szene mit Sayaka sehen, wo sie wahnsinnig wird xD) Also Homura ist mir einfach total sympatisch. Ihr Farbthema ist Lila was ich voll toll finde. Homura ist die emotionslose, unnahbare, coole Austauschschülerin, aber in Wahrheit ist sie schüchtern, was der echten Timline zusehen ist (Im Anime gibt es sozusagen verschiedene Zeiten bzw Dimensionen, in dem die Geschichte etwas anders abläuft.) Homura versucht in jeder Timeline ihre beste Freundin Madoka vor Kyuube zu beschützen, weil Homura Madokas Tod verhindern will, der geschieht, wenn sie mit Kyuube einen Vertrag schließt, der sie zu einem Magical Girl macht. Im dritten Madoka Magica Film wird Madoka zu Gott und Homura wird zum Teufel. Ich finde sie auch als "Teufel" total cool, weil wegen Baum und so xD Ich mag auch das Pairing Homura X Madoka  ^^

Name: Ririchiyo Shirakiin

Rasse: Oni Yokai

Anime: Inu X Boku Secret Service


Ririchiyo ist ein Tsundere. Ihre Wort sind herablassend und es kommt schon einmal ein hochnäsiges Kichern von. Dadurch wirkt sie von ihrer äußeren Fassade überheblich und arrogant. In ihrem Innern ist sie jedoch schüchtern und will unbedingt sich mit ihren Mitmenschen verstehen und sich anfreunden. Ririchiyo versucht mit dieser kalten, abweisenden und herablassenden Art sich selbst zu schützen um niemanden an sich heran zu lassen, da sie von ihrer eigenen Familie verstoßen wurde. Sie versucht anderen gegenüber offen, ehrlich, nett und selbstbewusst zu sein, jedoch scheitert es zunächst häufig, aber sie bessert sich mit der Zeit immer mehr.

Ich wusste schon von Anfang an, dass sie das was sie sagt nicht so meint und ich finde sie im Allgemeinen süß, weil sie versucht über ihren Schatten zu springen und es sogar echt schafft nicht so hochnäsig rüber zukommen. Leider betrachtet sie die Welt manchmal zu wissenschaftlich. Als sie sich in Soushi verliebt hat, sagt sie, dass sie plötzlich "Herz-Rythmus-Störungen" hätte, was aber natürlich einen anderen Grund hat. Dann habe ich mir immer gedacht : Ririchiyo wieso bemerkst du nicht endlich, dass du dich Hals über Kopf in Soushi verknallt hast !!!! Nichts desto trotz muss man doch Ririshiyo wegen ihrer Art mögen. Habt ein Herz für Tsundere ♥ ♥ ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sayuriryuka (Donnerstag, 18 Dezember 2014 03:23)

    ...Wieso fallen dir so viele potenzielle und gute Themen für unser lahmes bloggen ein? MAN! xDD Ich führe schon eine Liste mit Möglichkeiten und jetzt muss ich da noch einen dransetzen. Echt Levi, wat soll das.
    Find ich aber sehr gut, mal die Lieblingscharas näher zu beleuchten. Echt merkwürdig, dass du ausgerechnet Bilder gewählt hast, die die Kerle sogut wie alle ziemlich laziv und "in ihrer Bestform" zeigen xDDD...aber war doch sicher keine Absicht ^^ *hust hust*
    Bei den Bishies kann ich dir eigentlich in Nichts wiedersprechen, auch wenn ich Zero (ausgerechnet dein Hero xD) nicht so gut kenne, Vampire Knight hab ich vor Jahren gedroppt bevor es richtig losging mit..ja..wie auch immer die Handlung dann verlaufen wäre >.<
    Waaaas, Deux hat Aru dahingehend beeinflusst, was er für Yuuki empfindet? Schweinerei..aber hauptsache wir haben, was wir wollen xD
    Und wenn ich mir Misaki und Saruhiko so anschau..hieß es nicht, dass K-Project ne 2. Staffel kriegen wird/soll/muss? 2012 is doch schon tausend Jahre her, oder haben sie den Plan schon wieder verworfen..wär schade.
    Die Mädels sind mir nicht so geläufig, da sagen mir bloß Jeanne, Hinata, Suigintou und Homura etwas. Aber auch hier wieder großen Applaus, vorallem für Suigintou (obwohl die Rozen Maiden Zeit ebenfalls tausend und abermillionen Stunden her sein muss ~.~).
    Diese Chitoge hat ein tolles Design *-* Ich mag so schimmer-glimmer-wimmer-schlimmer (?) Zeugs das richtig farbenfroh strahlt. Und dieser, pardon diese Alucard sieht ja mal verdammt gut aus. Ich weiß nicht zum wievielten Male ich das jetzt sage und noch sagen werde, aber ich muss das schauen >.< Das grenzt ja schon an ein Verbrechen, dass ich es so lang vor mir herschiebe.
    Bayonetta und die Schießschuhe stell ich mir auch genial vor xD Dann hätten diese ätzenden Dinger tatsächlich mal einen Nutzen, der mir gefällt.
    Wenn du Hasscharas hast (bestimmt xD) kannst du denen ja mal einen Eintrag widmen und dich richtig schön über sie auskotzen ^^