Das große Auskotzen

Ein Blog-Artikel des Hasses - Faith in humanity lost

Da Yuri unter meinem letzten Blogeintrag kommentiert hat und meinte, der vorherige Blogeintrag wäre ein Eintrag voller Hass, aber es ist einer voller strapazierter Nerven. Deshalb wollte ich nun einen Blogeintrag machen, der wirklich voller Hass und anderer negativen Emotionen bis zum Rand voll ist.

Have fun ☉ᴗ☉✿

Klugscheisser und andere Idioten

In den 20 Jahren, die ich auf dieser Erde verweile, sind mir schön häufiger besondere Individuen begegnet. Bei manchen von eben diesen wünsche ich mir inständig, dass ich nie die "Ehre" von ihnen erwiesen bekommen hätte. Und diese Individuen sollten sich auf jeden Fall freuen, dass ich ebenhalt vom Wesen her eher lieb bin und mich nicht nicht wirklich wehre. Seit froh, dass es so etwas wie Zeitmaschinen nicht gibt und dass Körperverletzung in jeglicher Hinsicht strafbar ist, aber ich habe mit den Jahren so viel Aggression aufgebaut, dass es durchaus passieren kann, wenn ich eines dieser widerlichen Individuen treffe, ich denen mal ordentlich meine Meinung geige und das ich sie mal Schmerzen spüren lasse  ☉ᴗ☉✿ Um euch mal euch diese Abscheulichkeit dieser Individuen näher zu bringen erzähle ich euch mal ein paar Stories aus meinem unerträglichen Leben, bestehend aus Leid und Trauer (nichts für schwache nerven !).

Die erste schlimme Bekanntschaft war die Wischmobtussi. Das erste Persönchen, was mich meinte zu mobben. Diesen tollen Spitznamen hat ihr meine Mutter gegeben, weil sie oft ungewaschene lange Haare hat. Und meine Meinung zu Wischmobtussi ist, dass sie dumm ist. Ihre Dummheit übersteigt sogar die Grenzen von dumm. In der Pause war ich bei meinen Freunden und ein paar anderen Leuten und dann kam die Wischmobtussie zu mir uns meinte ich hätte hässliche Handschuhe an (Es war Winter). Nachdem sie das gesagt hatte, sah sie, dass die eine die selben Handschuhe an hat wie ich. Ratet mal was sie dann gesagt hat? Sie meinte, die Handschuhe von der anderen wären schöner, obwohl es genau die selben Handschuhe waren. Gehirn? Anscheinend nicht vorhanden.

Ich hatte in meiner Kindheit einige falsche Freunde, die mich nur Ausgenutzt haben. Da gibt es B. und Weeb-Chan. Weeb-Chan und ich waren am Anfang wirklich befreundet, doch dann kam B. und Weeb-Chan hat mich einfach total Links liegen gelassen und sich über mich lustig gemacht. Weil ich nicht allein sein wollte, habe ich mich mit B. angefreundet. Dachte ich jedenfalls, da B. die Leute ausgenutzt hat. Als B. sitzen geblieben ist und nicht mehr in Weeb-Chan und meiner Klasse war, hat sie uns beide Links liegen gelassen und Weeb-Chan wurde wieder etwas netter zu mir. B. hatte für kurze Zeit noch was mit uns zutun und sie hat über ihre neuen "Freunde" bei Weeb-Chan und mir abgelästert. B. hat zu uns gesagt, dass sie nur was mit denen zutun hat, weil die sonst keine Freunde haben. Ihre angeblichen Freunde wissen wahrscheinlich bis heute nicht was für ne hinterfotzige Person B. eigentlich ist. Weeb-Chan wurde nach ein Paar Jahren wieder merkwürdig, nur weil ich mit anderen etwas besser zurecht komme als sie. Sie hat mich beleidigt. Außer mir hatte sie niemanden in der Klasse. Sie wechselt dann die Schule und wir hatten keinen Kontakt mehr und mich hats auch nicht gestört, doch dann war ich in der Berufsschule und sie fuhr ausgerechnet mit dem selben Bus wie ich und wir haben wieder ein bisschen miteinander geredet. Jedoch habe ich den Kontakt wieder abgebrochen, weil sie scheiße zu mir war und mich wieder angelogen hat. Und ich habe ihr hier den Namen Weeb-Chan gegeben, weil sie ganz schön Weeaboo-mäßig ist. Sie meinte alles zu wissen und kennt eigentlich auch nicht viele eher Unbekanntere Animes. Sie hatte mir mal gesagt, sie sei ein ItaSasu Fan, was sie wieder bald darauf abstreitete. Sie hatte mir wieder Lügen zu Animes und Mangas erzählt. Oh und sie wollte japanisch lernen, kurz nachdem ich mal gesagt habe, dqass ich die Sprache gerne lernen würde, kommt urplötzlich ein Post auf Facebook wo sie mit ihrer einen Freundin japanisch lernen will. Oh und sie ist auch ganz schön kindisch -.- Bei obszönen Wörtern hat sie sich erstmal einen abgefreut ....

Yandere-Chan hat mich einfach abgenervt, weil die immer hingekommen ist und mich gefragt hat, ob ich ihre Freundin sein will (und tja wie soll ich sagen ich hatte zu diesen Zeitpunkt Freunde, die auch dabei waren, als die gekommen ist und die fanden sie auch nervig) Aber irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und habe sie als Schlampe bezeichnet. Ich konnte ja nicht ahnen was dadurch passiert, weil die so rüberkommt, als ob solche leichten Beleidigungen nichts ausmacht, aber ich habe ihr nicht umsonst in den Blog den Namen Yandere-Chan gegeben, wenn sie nicht einmal annährend in die Klapse gehört.Dann ging natürlich alles los, da sie ein kleines dummes drecks Kind ist was die Bedeutung von Schlampe nicht einmal kennt (Zur Info: Eine Schlampe ist eine schlampige Person). Yandere-Chan ist total ausgetickt (Als ob es nicht schlimmere Beleidigungen gibt -.-) Sie kam dann jede Pause rüber mit ihren kleinen Freunden, weil sie allein anscheinend Schiss hat. Dieser Psychoterror war schrecklich, außerdem hatte ich vor ein paar Tagen einen Nervenzusammenbruch und war psychisch erst einmal komplett fertig und dann kommt Yandere-Chan, weil sie eine jämmerlich Psychofotze ist an. Mir hats wieder gereicht und ich habe sie erst einmal angeschrien. Danach war erstmal Ruhe, weil auch ein Lehrer das mitgekriegt hat und natürlich mussten wir darüber reden was passiert war und dann labbert die auch noch Sachen die nicht stimmen, weil es die Realität nicht in ihren kleinen gestörten Kopf rein passt. Oh und ich hatte ihr mal gesagt, dass sie mich mal 2012 fragen sollte, ob sie mit mir "befreundet" sein will und natürlich hat sie das falsch verstanden. Danach musste ich mir anhören, dass ich zu diesen Leuten gehöre, die denken 2012, die Welt untergänge, was an den Haaren herbei gezogen ist. Ich habe das extra so gesagt, weil ich 2012 nicht mehr auf der selben Schule wie Yandere-Chan bin, außerdem hatte ich gehofft sie hört auf zu nerven und drittens hatte ich das so aus Spaß gesagt wegen den Maya Weltuntergang (Ist da was passiert?)

C. war auch eine Nummer für sich. Mir ist leider kein besserer Name eingefallen, aber Yuri sollte wissen wer C. sein könnte (Yuri du weißt schon. Das böse Dingelchen mit C) Was C scheiße macht ist ihre hinterfotzige Art. Zunächst hat sie ein auf freundlich getan und kam angeschissen, wenn ihre eine Freundin nicht da war, aber eines Tages hat sie einfach so ihre anderen "Freunde" verraten und ich habe den beiden das erzählt. Ob es wirklich so richtig war sei mal so dahin gestellt, aber danach zeigte sich ihr wahrer Charakter und eigentlich habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht, dass sie echt scheiße ist. Sie ist danach einer anderen hinterher gerannt, wenn ihre Freundin nicht da war. Im nächsten Schuljahr hat sie die andere einfach links liegen gelassen und sich "neue Freunde" gesucht. Ähem die eine hatte C. auf ihren Verrat angesprochen und deshalb war C richtig sauer und hat rumgeraged. Sie hat mir dann auf Facebook geschrieben, dass sie mich noch nie mochte und das meine "komische" Art nervt. Das beste an der Sache war, das sie mich auf Facebook angeschrieben hat und es nicht schaffen konnte es mir ins Gesicht zu sagen (Zeugt doch schon von ihrer riesigen Feigheit). Ich hab sogar noch einen Beweis, dass C. die Leute ausnutzt. C hat nämlich schon mehrmals über die Komische abgeläster, obwohl C. häufig im Unterricht zusammen gearbeitet haben und erklärt mir wieso man sich mit Leuten abgibt, die man eh nicht ausstehen kann. Wo ist da die Logik? Ist C etwa so verzweifelt mit sich selbst, dass sie mit jemanden "befreundet" sein muss, die sie hasst? Also ich fand C. noch nie sonderlich klug und es ist mir auch scheiß egal. C und die Komische sind zwei Individuen, worübr ich froh bin, deren Visage nie wieder sehen zu müssen.  

S3x sells

HoneyballLP hatte letztens in der Daily Dose Minecraft etwas über das Thema gesprochen und nun kommt hier meine Meinung dazu in diesem Blogartikel. Ihr werdet  ja noch lesen warum ☉ᴗ☉✿

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass echt in fast jeden Film aus den US und A (Ja der Witz musste mal sein), der ab 12 ist, Szenen vorkommen, die mit der liebsten Lieblingstätigkeit des Menschen zu tun hat und zwar SEX. Oh sie hat das böse S Wort gesagt. Mimimimimi. Ich bin einfach nur genervt von dem Thema SEX einfach, weil man damit fast überall damit belästigt wird. Nicht nur in Filmen sondern auch in Musik, Radio, Fernsehen (Im TV besonders viel -.-), Schule, Werbung, Internet, und bestimmt auch noch durch andere Medien, belästigt wird.

Und ich frage mich warum wird Sex so sehr gehypet -.- Als ob es nichts wichtigere als Sex im Leben gäbe -.- Und was ist mir der Nahrungsaufnahme? Häh? Würdet ihr nichts mehr an Nahrung zu euch nehmen, sterbt ihr und Sex zu haben kann dagegen auch nicht helfen. Shut up und nervt mich und andere nicht damit -.- Wenn ich auch so darüber nachdenke ist dieser ganze Sex Hype auch total kindisch, weil sich besonders "Erwachsene" dafür "interessieren" und ständig nur an das Thema denken und darüber reden. Ja, es gehört zum Leben mit dazu. Trotzdem muss man nicht ständig daran denken, als sei es die Erfüllung im Leben. 

Außerdem seit ihr doch mit euren rumgerammel in jungen Jahren daran, dass unsere schönsten Geschöpfe, die Drachen, ausgestorben sind, weil ihr meint, wenn eure Geschlechtsorgane anfangen zu wachsen alles bespringen zu müssen! Dieses verhalten was manche an dem Tag legen kommt mir häufig so vor, wie bei frühreifen Kiddies, die sich bei jedem noch so anstössigen Wort anfangen zu kichern...

Ich wünsche mir inständig, dass viele Menschen keinen so stark ausgeprägte Sexualität haben. Mich stört es total. Ich will schon gar nichts mehr von diesen Themen zu tun haben. Ich glaube, ich schließe paddel weiter an den Ufern der Sexualität und richte meinen Kurs auf das Ufer der Asexuellen. Wenn Wikipedia recht hat, dann passt diese Sexualität zu mir, weil ich einfach nicht mit irgendwem in die Kiste springe, oder ich mache es wie Haruka auf Free! und habe als meine Sexualität Pool xD

Haters Gonna Hate !

Das Bild habe ich mir einfach mal bei Sayuri geklaut :P
Das Bild habe ich mir einfach mal bei Sayuri geklaut :P

"Naruto: The Last" nähernd sich dem Realese in den japanischen Kinos und erste Informationen, Trailer und Bilder sind an die Öffentlichkeit gekommen, die nicht nach jedermanns Geschmack ist. Unter der Naruto Fangemeinde macht sich langsam ein Shitstorm bereit. Mir war sowieso vornherein klar, dass es einen Shitstrom geben wird, weil ja schon vor der Ankündigung des Filmes schon klar war was am Ende von Naruto passieren wird. Was mich an dem Shitstorm aufregt, ist das Hinata von vielen gehatet wird ohne richtigen Grund.  Mensch Leute, was kann Hinata dafür, dass euch der von vornherein Film nicht gefällt? Ja natürlich muss nicht jeder sie mögen, aber es ist auch nicht so ein Grund so zu haten. Ich hate Sakura ja auch nicht wirklich öffentlich im Internet und ich habe auch meine berechtigen Gründe warum mir dieses Persönchen so unlieb ist! Kommt damit klar! Es ist die Story von Masashi Kishimoto und ihr könnt nun mal nichts daran ändern. Get over it! Findet euch damit ab! Schreibt ein besseres Ende und lasst die Fans in Ruhe! Denn nicht nur unsere allseits geliebten Weeaboo-Chans ruinieren nicht nur unsere Lieblingsserien sondern Auch das Fandom an sich mit ihren kleinen Grüppchen, die ja immer 100% recht haben und jede Meinung und Argumentation, die gegen deren Nonsense spricht, ablehnt und beleidigend wird. Wie alt seit ihr? Manchmal frage ich mich das oft bei solchen Deppen. Wieso seit ihr überhaupt zu Animes gekommen, wenn ihr eh doch nur Scheiße im Hirn habt und eh nicht wisst was hinter euren "Lieblingsanimes" steckt. Grrrrr. Habt ihr eigentlich auch schon ein mal was von Meinungsfreiheit und Kritikfähigkeit gehört? Nein? Dann schafft sie euch an und hört einfach was andere zusagen haben ohne gleich sich grundlos anzupissen und versucht einfach mal die Meinung anderer zu verstehen und damit klar zu kommen, dass nicht jeder Platz in euer kleinen Fantasiewelt hat! Ich piss mich auch nicht wegen jeden noch so banalen Scheiß an.

Und hier mal so ein Beispiel um meine Meinung zu verstehen:

Yuri und ich teilen zum Teil verschiedene Ansichten. Sasuke ist ihr Lieblingscharakter aus der ganzen Serie und ich kann ihn einfach nicht ausstehen, weil er ist was er ist und zwar doch ein ziemliches Arsch und von Rache zerfressen. Obwohl wir eine große Meinungsverschiedenheit haben, verstehen wir uns und haten uns nicht. Ich habe durchaus Verständnis dafür, warum Sasuke so geworden ist. Er hatte eine schwere Kindheit, weil sein Bruder seine ganze Familie bzw den ganzen Clan ausgelöscht hat und natürlich konnte nicht wissen warum Itachi sowas tut. Yuri hatte mir mal wieder so ein bisschen vor Augen geführt, warum er son Arsch ist und ich habe nicht auf meine Meinung bestanden, dass er einfach von Natur aus ein Arsch ist (Das ist eigentlich niemand!)

Ich hoffe es ist verständlich woraus ich hinaus wollte und ich wollte wieder zurück zum eigentlichen Thema vom Hinata Shitstorm. Die größte Unverfrorenheit vom Shitstorm war ein Post auf Tumblr, wo ein gefaktes Interview Bild im Umlauf war. Im Interview soll angeblich von Kishimoto gesagt wurden sein, dass er Hinata eigentlich töten wollte, aber dies nicht tat, weil es so viele Hinata/NaruHina Fans draußen gibt und er dadurch mehr Kohle machen könne als durch eine Ende ohne Hinata bzw ein Ende mit dem Pairing NaruSaku. Hinata Fans wissen wohl warum mich das so wütend macht -.- Ich finde das total asozial, wenn Fans sowas tun. Sowas zerstört die Fangemeinde untereinander. Ich versteh nicht was in diesem NaruSaku Fan vor sich geht, wenn dieser son Scheiße schreibt. Der hat doch echt ein Psychisches Problem. Es ist nur eine Serie. Es ist nicht einmal real. Du kannst an den Verlauf nicht ändern. Und was wäre, wenn es zu NaruSaku gekommen wäre und dann NaruHina Fans son Müll schreiben, würdet ihr das einfach so hinnehmen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sayuriryuka (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:39)

    Uuuuuh dieser Hass. Die zarteste Versuchung, seit es die Menschheit gibt XD
    Der ganze Eintrag hat mich sehr amüsiert, obwohls ja ernst gemeint ist und ich deine Wut betreffend einiger Personen natürlich sehr gut nachvollziehen kann. Ich könnte da auch Romane über Menschen hinfetzen, die mir teilweise meine Jugendjahre versaut haben (vielleicht mach ich das auch irgendwann...hmmmm...).
    Ich hab denen auch immer "liebevolle" Spitznamen verpasst, aber an "die Komische", "Weeb-chan" oder das Insider-Luder "C." (ich erinner mich an sie xD) kommen die nicht ran xD
    Dass der Kontakt mit dem ein oder anderen aber dann auch noch auf psychische Probleme hinausläuft, ist schon eine Nummer zu groß. Da hoff ich für dich, dass du genug Abstand halten kannst.
    Das gute alte "Sex sells" ist ja so ne Sache für sich xD Mich nervt "die schönste Sache der Welt" auch oft extrem, das kann das richtige GangBang sein oder auch nur eine geschmacklose Andeutung. Dazu muss ich sagen: In meinen Geschichten sprudelts vor Erotik, hält sich aber trotzdem in Grenzen und ist auch nicht das Hauptaugenmerk für mich. Aber Fernsehen und Co machen aus der Sache ein riesiges Affentheater. Ich bin ja selbst weder hetero noch homo *hust*, daher verdreh ich allein schon bei normalen Beziehungskram die Augen, aber ist schon ätzend, von brünstigen menschlichen Hormonen umgeben zu sein xD Aber komm ruhig auf meine Seite, hier warten nicht bloß Kekse auf dich xD
    Das Narutofandom ist momentan auch keine Option, um mal etwas Ruhe genießen zu können, ich stürz mich da ja auch ziemlich rein und lass mir künstliche Wut einreden. Mein Grundsatz war ja immer: "Gut, NaruHina ist in Ordnung, der Bösewicht kann ruhig kommen und Sasuke bekommt keine großen Auftritte, daher auch keine Augenkrebsgefahr was Sakura betrifft". Inzwischen bin ich schon etwas leicht genervt, wenn ich Hinata nur sehe, obwohl ich ja nie etwas gegen sie hatte, ihr gegenüber war ich ja immer recht neutral. Ganz sicher sind auch viele Fans wegen ihrer nicht "canon" gewordenen Pairings angepisst, andere finden dann einen Liebesfilm als Abschiedgeschenk doch irgendwie unpassend und und und...*seufz* xD Ich muss mich ein bisschen von Tumblr fernhalten.
    Das mit dem Interview ist mir neu, hab ich noch gar nicht gesehen. Ist auch so ein Nachteil am eben erwähnten Tumblr, du liest etwas und weißt nicht, ob es wahr ist oder nicht..und wenn dann letztenendes rauskommt, dass ein Fan mit viiiiel Fantasie und Zeit dahintersteckt, na dann gehts noch runder xD
    Schön, dass wir uns wegen Sasuke nie in die Haare gekriegt haben ;) Obwohl, wenn doch, wärs auch kein Weltuntergang gewesen, ist ja nur ein Chara (er ist mein Leben!!!!11! xD) und das Bild darfste natürlich ganz legal klauen ^^