Meine Träume werden wahr!

Ich bin mal seit gefühlten 10 Jahren wieder auf Tumblr und gucke was da so ab geht und dann sehe ich jede Menge Post zum bald kommenden und letzten Film von Naruto namens "Naruto: The Last" und was ich dazu lese kann ich einfach nicht fassen O_O

Ihr solltet alle wissen, dass ich ein großer NaruHina Fan bin (und dass Hinata auch mein einziger weiblicher Lieblingschara aus der Serie ist) und ich lese, dass mein überalles geliebtes OTP Naruto x Hinata Realität wird. Mein OTP wird wahr QwQ NaruHina hat seine Existenz Berechtigung erhalten.

u-und Hinata sieht so hübsch aus QwQ

Ihre Klamotten sind auch toll.


So schön auch die Nachricht ist mit NaruHina so schade ist es doch, dass NaruSasu keine Existens Berechtigung hat. Aber wenn man so die Geschehnisse der letzten Kapitel sieht, dann hätten alle Yaoi/Shounen-Ai/NaruSasu Fans und Yuri Hoffnung auf die Realisierung ihres OTP's Naruto x Sasgay

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    sayuriryuka (Montag, 03 November 2014 22:53)

    Sogar Levi ist im Narutofieber xD So irgendwie jedenfalls.
    Ich bin echt gespannt, wie das mit Naruto und Hinata ablaufen wird, wenn was laufen wird. Das schlimme ist ja, dass wir armen Nicht-Japaner n halbes Jahr auf den Film werden warten müssen und bis dahin sind sicher alle der Spoiler wegen schon dahingesiecht xD Du kannst übrigens schon loshaten, der Gegner im Film scheint irgendwie mit Kaguya verwandt zu sein (und den Mond bewegen zu können O.o oder es zu wollen xD oder so...)
    Hinatas Klamotten sehen gut aus ja...und man will uns kein Gay-Couple geben ja....-.- xD Aber die Andeutungen sprechen für sich, für mich sind die zwei füreinander geschaffen. Ende und Aus.

  • #2

    lievaia (Dienstag, 04 November 2014 20:53)

    Also eher nicht. (Daran ist nur diese Kaguya dran schuld. Die Kyguya die!) -ich freu mich auf Hinata. Sie ist so hübsch.
    Ja die Japaner freuen sich und alle nicht Japaner müssen gammeln und warten und kriegen so viele Spoiler, dass wir schon ohne den Film zu kennen, wissen was wann, wo, weshalb und warum geschieht. Also, dass der bishie was mit Kaguya zutun hat weiß ich und stört mich nicht groß (liegt vllt daran, dass er vllt etwas bishie ist xD?) Hey keiner darf i-was mit den Mond anstellen, egal in welchen Anime. Ich bin doch die nachfahrin von Neo Quenn Serenety aka Sailor Moon und somit gehört der Mond mir und ich hätte den in Naruto gerne da wo er ist!
    Levi fordert mehr Toleranz für Schwule in Anime und Levi fordert, dass es mehr Schwule äarchen in Shounen Animes gibt xD
    Sie sind halt Brüder (im Gesite) Also das sollte alles Erklären (yay Inzest. I-wie)

  • #3

    anyas-blog (Donnerstag, 13 November 2014 21:01)

    Mahan! *~* Ich freu mich auf den Film! :3 Nur es wird noch was dauern, und der gif. gefallt mir soooo! >w< /) Ich hoffe, ich kann es mir kopieren! Bitte! >.<' /)
    Und, du hast recht...x3 Hinata ist total hubsch! Und, sie ist auch mein allerlieblingste-w-chara! :D Und Naruto mein allerlieblingste-m-chara! xD Man! :D Und, irgendwo hab ich ein Bild gesehen, wo Naruto und Hinata waren...^-^
    Kann's kaum erwarten! >w< Und uberhaupt...o_O Naruto und Hinata sind zusammen, oder? :O

  • #4

    lievaia (Montag, 01 Dezember 2014 19:18)

    Endlich kommentiert mal jemand außer Yuri meinen Blog >w<
    Hmmm also bei dem was ich jetzt gesehen habe bin ich mir nicht so sicher, ob ich mich jetzt so wirklich freuen soll. Ich bin neutral zum Film eingestellt.
    Ja natürlich kannst du dir das gif kopieren :D
    Hinata ist auch einfach nur knuffig und liebenswürdig >w< Und ich wollte sie sogar mal cosplayen, aber cosplayen tu ich nicht, aber ich hätte ja schon die richtige Perücke :D Hinata gehört auch zu meinen Lieblingscharas, aber bei den weiblichen habe ich keinen Rang, wenn ich am liebsten habe, das habe ich nur bei den Kerlen xD Naruto zählt nicht einmal zu meinen Lieblingscharas. Ich mag ihn, aber so sehr auch nicht. Trotzdem bin ich ein riesen Fan von NaruHina *Fähnchen schwengt*
    Ich habe sogar extra einen NaruHina Bilder Ordner erstellt xD
    Ja sie sind echt zusammen und sie haben Kinder miteinander O.O Baruto aka Bolt (oder Buritto xD) und Himawari. 2 anz knuffige Kinders. Oh und Saind namens Sarada (oder Salat-Chan xD)

  • #5

    anyas-blog (Montag, 01 Dezember 2014 19:49)

    What the hell? O.o NaruHina haben zsm. ein Kind? War das im anime, levi?
    *Traum hab* ^~^ NaruHina...♡

  • #6

    lievaia (Dienstag, 02 Dezember 2014 17:38)

    Ja die beiden haben wirklich ein Kind und zwar sogar 2 ^^ Nein, das war nicht im Anime. Die beiden kommen im letzten Naruto Film zusammen und es gibt ein Bonuskapitel wo unteranderen die NaruHina Kinder vorkommen.