25.Oktober.2014

Das besondere an eben diesen heutigen Tag ist....

Heute ist es soweit: Ich bin wieder 1 Jahr älter. Yay \=_=/... (Man merkt schon richtig meine Freude, oder ?) So jetzt wisst ihr endlich, wann ich Geburtstag habe (wobei, dass ja eh einige Wissen. Also eig nur Yuri und Sharvati/Smiley xD) Und es ist heute auch nicht irgendein Geburtstag sondern ein runder Geburtstag und ich fühle mich jetzt so alt, weil mir meine 1 abhanden gekommen ist und eine 2 sich einfach auf ihren Platz geschummelt hat und jetzt geh ich auf die 30 zu ...

Also ihr könnt mir jetzt schon einen Platz in einem schönen Altenheim reservieren (Yuri, wollen wir in das selbe Alten heim kommen und uns über die Jugendlichen beschweren xD?) So und nun wisst ihr auch wie alt ich bin, also ihr Leute, die ihr diesen Blog Eintrag lest (Also nur Yuri ..., aber von ihr erwarte ich das als meine äh 3. Stalkerin xD Ich frage mich wann du den Artikel siehst/liest)


Ähm und weil der Blog Artikel so kurz ist, hier ein Sketch, den ich gestern Abend gemacht habe....

Happy birthday to me. Happy birthday to me.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sayuriryuka (Sonntag, 26 Oktober 2014 22:05)

    Eine Frechheit, diese 2, ne? Stell dir vor wies dann erst in 10 Jahren sein wird, wenn die ätzende 3 herangerollt kommt..lieber nicht weiterdenken..
    Ich bestehe darauf, mit dir und Luna ins Altersheim zu kommen. Ich hab jetzt schon top Skills im über Jugendlichen schimpfen, was glaubst du was für ein Level ich erreiche, wenn ich auf die 80 zugehe xDDD
    Rollstuhlwettrennen will ich dann aber auch machen. Die können zu der Zeit dann sicher schon fliegen, wenn wir in Technik-Utopia leben.
    Süßes Dämonvieh *-* und alles Gute nochmal, auch wenn der Horrortag schon Geschichte ist ;)