Blahblahblah

Äh ja, ich weiß eig. gar nicht was ich schreiben soll, aber ich habe gerade die Lust zum Schreiben/Bloggen. So als Vorwarnung: Dieser Eintrag ist total unnötig und sinnfrei und wird nur geschrieben, weil ich es kann (Ich kann es ebenhalt).


Was geht momentan bei mir ab? Momentan arbeite ich. Ja ich arbeite (seit dem 1. September) und verdiene sogar richtiges Geld. Und was tut man, wenn man zum ersten Mal Gehalt kriegt? Ja richtig, man schmeißt fast das gesamte Geld zum Fenster raus. Ich hab mein hart verdientes Geld, woran Blut, Schweiß und Tränen kleben, für etwas total belangloses ausgegeben. Ich habe meinen größten Wunsch erfüllt und mir einen Nintendo 3DS XL gekauft, aber nicht irgendeinen X-beliebigen 3DS Xl. Nein! Ich habe mir einen besonderen und äußerst coolen Nintendo 3DS XL gekauft und zwar den


Nintendo 3DS XL Super Smash Bros. Limited Edition



Das besondere an diesem 3DS XL ist, dass coole Design und die Vorinstallation von Super Smash Bros. 3DS und äh es ist der aktuellste 3DS XL den es momentan gibt xD

Ich hab den DS seit dem 11. Oktober und war bis jetzt jeden Tag am Zocken, aber nicht Super Smash Bros., denn ich habe mir noch Pokemon Weis 2 gekauft und suchte es xD

(Das ist auch die Erklärung für die vielen Pokemon Bilder, die auf der Startseite sind)

Ähm und wen es interessiert, ich spiele dort nicht das Mädchen xD Ja ich habe den Jungen gewählt, weil warm nicht. Suishomaru muss ab und an mal seine "weibliche Seite" in seinen Pokemon Let's Plays zeigen und so muss ich mal meine "männliche Seite" in einem Pokemon Spiel zeigen und außerdem sieht der Junge doch ganz süß aus ^^ Ich habe den übriegends Levy genannt und ich werde in einer Stadt Levy-Sama genannt, weil ich voll Koll bin :D 

und hier gleich mal ein Paar Bilder von den Pokemon, die ich gefangen habe und benutzen werde.

Aber natürlich spiele ich nicht nur Pokemon sondern auch Super Smash Bros., aber eher viel weniger als Pokemon. Trotzdem ist SSB 3DS gut geworden. Die Grafik ist nicht einmal halb so schrecklich wie ich es im Internet gesehen habe. Die Ice Climbers sind draus \°o°/ Ike nimmt Steoride xD Es gibt Robin/Daraen in weiblich und männlich und Chrom gehört mit zu dem Ultra Smash Angriff *LOL* Shulk kann auch mal in Badehose rumlaufen *o* Samus benutzt Schuhe mit Absätzen als Sportschuhe und verletzt sich beim Kämpfen nicht O.O Zelda und Shiek wurden getrennt ._. Lucario is back *Q* Gluraks ultra Smash ist die Mega Evolution zu Mega Glurak Y *w* Viele unnötige Charaktere xD und man kann jetzt auch mit den Miis kempfen und sogar auch noch hübsch anziehen. (Ich wusste, dass die das machen würden mit den Miis! Und es war mein größter Wunsch, dass die Miis auch in einem Smash Bros. Titel verteten sind)

Wirst du etwas zu Halloween machen? Ja. Also ich habe es vor, aber es wird wohl nicht alles funktionieren, weil wegen Arbeit (Ich müsste mir unbedingt mal Urlaub nehmen und mich dazu bringen, wieder Bock aufs Zeichnen zu kriegen) ._.

Was ich geplant habe zu machen, ist ein Speedpaint von meiner lieben Cassie (Ja sie ist total lieb und so) zu machen. Übrigends: Ich will sie cosplayen, aber es wird wahrscheinlich eh nichts und ihr werdet eh nie ein Bild von mir freiwillig im Internet sehen >D. Neben dem Speedpaint, wollte ich auch ein weiteres Bild für Halloween malen und evtl. auch ein Speedpaint davon machen. Ich wollte noch dazu 2 Seiten von der Hexen Geschichte hochladen, die immer noch keinen Namen hat, und ich wollte dazu auch noch ein Kapitel Cover mit den 5 wichtigsten Charakteren machen, aber ich habe keine Zeit oder Antrieb und der 3DS zieht mich in seinen Bann >.> Aja und ich mag es wohl nicht, wenn ich ein und das selbe Bild nochmal zeichnen muss xD Weil ich genug Lust habe um die Mangas weiter zu zeichnen, aber ich möchte aber am liebsten das in einem Heft als Skizze reinzeichnen und dann später am Computer schön nachzeichnen und alles schön als ordentliche Mangaseite gestalten. So jetzt wisst ihr warum nichts kommt. Keine Lust zum Zeichnen, Keine Ideen aka KreaTIEF und das Syndrom ich-will-das-nicht-noch-einmal-nachzeichnen. 


Hier sind dann die WIPs

Und ich habe sogar noch mehr prächtige Neuigkeiten, die die Mangas natürlich niemals nicht machen, dass die Mangaseiten noch länger brauchen xD Nein, nein >.> Ich habe nämlich Ideen für 2 weitere Stories >.> Yay \-.-/ aber glücklicherweise werde ich die Ideen eher nicht als Manga umsetzen sondrn als Grafik Novelle (und danach kommt der Manga xD) Un bei den Ideen habe ich auch nur einen Grundaufbau. Die erste Idee ist eine Liebes-Komödie-Fantasy Story xD oder sowas ähnlichen mit Engeln und einem Menschenmädchen. Mehr verrate ich aber nicht ^^ Aber ihr könnt euch doch schon sicherlich denken was passiert oder :D (muhahahahahhahahahahaha) und die 2 Story ist ein Splatter,Fantasy-Slice-of-Life irgendwas mit einem Menschenmädchen mit speziellen spezial Kräften, die alles kaputt machen und so (Tod, Zerstörung und Legionen \*w*/ <- Wer weis, woher das kommt, der kriegt von mir einen Keks!) Das Mädchen worum es bei der Story geht, wird vllt mein OC Rin Wakamiya sein, aber das muss ich mir noch überlegen und ich muss jetzt noch gucken, wie man richtig Geschichten schreibt (Yuri du hilfst mir gefälligst !!!) (Die Story ist inspiriert von Bayonetta, Tokyo Ghoul und Hellsing Ultimate)

Oja, bevor ich es noch vergesse, ich wollte an Halloween vllt einen Livestream machen, aber auch nur wenn genug Leute da sind, die eh nicht da sind und tja es könnte auch sein, dass es keinen Livestream gibt, weil ich bin auf einer Party B mein Vadder will unbedingt mit mit einen Horrorfilm ansehen....

 

So das war alles, was ich sagen wollte und ihr mal ein schönes Cover vom Tokyo Ghoul Anime Opening (Es kommt bald eine 2. Staffel !!!)

Zum Schluss ein wunderschönes Bild von einem Chara aus Corpse Party (Korigiert mich, wenn er es doch nicht ist und äh wenn er das ist, weiß ich nicht wie er heißt xD Ich habe nur mal ab und an das LP von Pewdiepie gesehen und mal den Anime berflogen) Tut mir echt Leid wegen des Bildes, aber es muss einfach sein :'D Ich finds lustig und eigentlich wollte ich das auch in den Weeaboo Blogartikel reinmachen...


Senpai, please notice me QwQ

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sayuriryuka (Samstag, 18 Oktober 2014 22:51)

    ...jaaaaaaah Super Smash Brothers! Und..und Pokemon! Und n Nintendo 3DS! Alles Dinge die ich kenne...oh ja....xDD
    Klingt auf jedenfall so, als würden zurzeit so einige in meinem Umfeld gewisse Spiele süchteln. Ich fühl mich so ausgegrenzt xD Ich will auch Artikel über Spielesucht schreiben >.<
    Und dann geht se auch (vllt) noch auf eine Halloween Party >.< Unfassbar xD
    Ich hab mir Anfang des Monats ne Liste geschrieben, was ich in nächster Zeit noch so vorhabe und machen sollte. Hoffentlich bist du in der Umsetzung erfolgreicher als ich xD *mehr Mangaseiten und Zeichnungen sehen will*
    Was soll das denn heißen? Du weißt doch, dass ich meine Schriftstellerkarriere nur Lug und Trug ist xD Aber ich bin sicher, du kannst das auch ^^
    Der sexy Typ am Ende ist der gute Yoshiki..ich dachte nicht, dass ich den auf diese Weise wiedersehen würde xD Da hätten wir doch das perfekte Halloweenkostüm für ihn.

  • #2

    sayuriryuka (Samstag, 18 Oktober 2014 22:53)

    "..dass ich meine Schriftstellerkarriere nur Lug und Trug ist.."
    Zweiter Fail des Tages. Jetzt darf ich nie mehr behaupten, ich wäre ne Deutsch-Einserschülerin xDD

  • #3

    lievaia (Samstag, 18 Oktober 2014 23:36)

    Was du kennst Super Smash Bros. xD? (Ernsthafte Frage)
    W-was ich und Spielesüchtig O_O Nein neimals! Definitiv hänge ich nicht nach der Arbeit, die ganze Zeit am DS und gucke nur nebenbei beim Spielen meine lebensnotwendigen LP's. Pfft du willst einen Artikel über Spielesucht schreiben xD? Ich habe darüber eine Arbeit verfasst.
    Ja und stell dir mal vor, diejenige ist auch deine Namensvätterin oder wie man das nennt xD
    Yuri wieso schreibst du eine Liste O_O Ist das etwa eine Liste wo Sachen drauf stehen, die du noch vor deinem Tod erlben willt o.o
    Ähem ja natürlich wird es mehr Seiten und so geben *hust* >.>
    WAS O____________________O Yuri du hast jetzt meine Wertvorstellungen, mein ganzes Leben und meine Kindheit zerstört mit dieser Aussage Ö_Ö Dabei habe ich so sehr auf dein Talent als Schriftstellerin gezählt QwQ Und was wird aus dem Creeper x Steve Miinecraft Yaoi Manga/Buch Q_Q?
    Tja erwarte bei mir stehts das unerwartete xD Da hätten wir ein schönes Kostüm für alle Männer xD
    Ach passt schon Yuri. Auch Deutschlehrer machen Fehler :D
    Und was sagst du zu dem WIP Bild und den 2 Mangaseiten xD (Was ich schön zensiert habe siehst du dann, wenn ich die Seite fertig habe xD aber eig kann man sich schon denken was da passiert >D total abvious, obwohl der manga nicht obvious sein sollte in der Story...)