Das Ende einer endlos Geschichte aka Naruto endet!

Es ist nun offiziell. Der Naruto Manga endet, nach einer gefühlten Ewigkeit und einer Millionen Fillerfolgen. Kishimoto hat im Shounen Jump auch das Datum des letztens Naruto Mangas. Am 10. November endet der Manga und der Anime wird dann auch bald/wahrscheinlich/hoffentlich auch sein Ende nehmen. Der Manga endet nach erfolgreichen 15 Jahren.

Und was ich zum Ende von Naruto zusagen habe ist: Ich bin froh darüber. Es wurde echt mal Zeit und ich habe mich schon bei der ersten Ankündigung darüber gefreut, dass die Serie endet. Ja jetzt kommen bestimmt einige Fans und Yuri, die sich darüber aufregen, dass ich mich über den baldigen Abschluss von Naruto freue. Seit doch aber mal ehrlich. Die Serie ist einfach zu lang. Dies liegt aber auch an den gefühlten 1 Millionen Fillerfolgen, die die Serie einfach unnötig strecken und tragen nichts zur Hauptstory bei. Ich bin leider jemand, der gerne alle Folgen sieht um nichts zu verpassen, weil vielleicht doch mal was passiert, aber mit zig Fillerfolgen hintereinander, die auch nach fast jeder 10. Story technischen Folge rein geschmissen werden, nerven einfach nur total. Für mich ist die Serie eh schon abgeschlossen was unter anderem am fucking overpowerd Edotensei, Pedoschlange 2.0, Fillerfolgenception, overpowered Edotensei Sexist Madara, Sasgay Emo mit Stimmungsschwankungen,  overpored von Rache verblendeter Obito, jeder 2. gute Chara wird Eiskalt gekillt, Plot twist  und vor allen Dingen die overpowered Tusse Kaguya -.- Um ehrlich zu sein, kenne ich die Folgen mit und um Kaguya nicht, aber was ich bisher gehört habe fand ich einfach scheiße und sie hat mir die restliche Serie zum Größten Teil ruiniert! Aber nicht nur ihre Superduperkräfte stören mich, denn sie ist eine kleine Bitch mit einem Götterkomplex und will natürlich die Welt beherschen und alle kontrollieren/killen/ka. Aja und die gute (oder eher böse?) Dame zählt jetzt mit zu meinen Hasschars, also bitte geh verrecken du scheiß drecks Mary Sue!

So kommen wir nun zu den anderen Punkten, die die Serie für mich schlechter machen:


Was mich am Ninja Krieg total stört ist, dass alle möglichen Leute mit Edo Tensei wiederbelebt werden und sogar diejenigen, die eigentlich nicht mit Edo Tensei wiederbelebt werden können, wie die alle verstorbenen Generation der Hokage. WHAT THE FUCK !?! ALLE HOKAGE VON DER 1. BIS ZUR 4. GENERATION WORDEN IN EINEM SHINIGAMI VERSIEGELT !!! Aber ich habe sogar die Kapitel gelesen, wo die Hokage wiederbelebt werden und es ist zum Teil logisch, obwohl ich echt nicht verstehe warum die Masken der Shinigamis bei den Uchihas (?) gebunkert wurden. Fuck Logic.

Aber nicht nur die Hokage wurden wiederbelebt. Nein. Auch der Obermacker und größte Sexist im Narutouniversum, Madara Uchiha, wurde wiederbelebt. Madara ist auch wieder ein Chara den ich nicht leiden kann. Ich sollte auch nicht vergessen, dass er auch sn overpowered Bastard ist. Also er ist eigentlich genau wie Kaguya und er besitzt nicht nur alle Fromen des Sharingans sondern er hat durch seine Wiederbelebung auch noch als kleinen Zusatz das Rinnegan erhalten wodurch er noch unbesiegbarer ist und alles zerfickt. (Ich mag diesen psycho Bastard nicht -.-)

Wo wir gerade bei Edo Tensei sind, komm ich auf die Pedoschlange 2.0 zu sprechen. Mit Pedoschlange 2.0 meine ich Kabuto. Ich fand ihn am Anfang ja ganz in Ordnung, aber wo er jetzt Zellen von Orochimaru, der ober Pedoschlange überhaupt, in sich trägt/vereint hat kann ich ihn nicht mehr ausstehen. Er ist ein Psycho und total bessesen von Orochimaru (Er steht eindeutig auf ihn!). Das Schlimmst an ihm ist, dass er ein Schlangenmensch Hybrid Vieh ist und er overpowered Jutsus von dem Herscher, der Kuchiose Schlangen, gelernt hat und sich auch selbst als Drachen bezeichnet (Zieh meine Lieblingwesen nicht in den Schmutz O_O Drachen sind zu cool für dich!!!!!)

Und dann kommen wir mal zum Oberpedo. Der Pedo hat aus, wie auch immer, geschafft zu überleben (man kriegt den i-wie nicht kaputt -.-). Also ich finde es total unlogisch warum er jetzt wieder lebt. ich versteh es nicht und ich weiß auch nicht wie er das gemacht hat und ich kann mir auch nur das Mal bei Sasuke vorstellen, aber das ist ja verschwunden und ach ist das Kompliziert.

In der ganzen Serie gibt es Fillerfolgen, aber jetzt ab da wo der Krieg beginnt, kommen Fillerfolgen auf Fillerfolgen. Fillerfolgenception. Mich nervt es einfach, weil es wird gerade spannend in einer Folge und dann will man sich gespannt die nächste Folge angucken und dann kommt das schlimme Erwachen und die ganze Spannung wird genommen, weil die einfach eine Fillerfolge dazwischen quetschen um mehr Profit zu machen.

Unser lieber Sassygay ist ein Idiot. Ich habe tatsächlich gedacht, dass er nachdem er die Wahrheit über seinen Bruder gehört hat, mal zur Besinnung kommt und mal merkt was fürn Vollpfosten er ist! Aber er zerstört natürlich meinen Glauben an ihn völlig und ist noch gestörter als vorher und will jetzt das Dorf zerstören und danach wollte er Hokage werden. Junge entscheid dich mal O_O Ich mag Sasgay ja sowieso nicht, aber da möchte ich ihn einfach nur verprügeln! *Falcon Punch*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sayuriryuka (Freitag, 10 Oktober 2014 23:47)

    Ein neuer Eintrag *sofort in die Kommentarfunktion gestürzt ist*
    Entgegen deiner Erwartung, dass ich hier groß mit Fackeln reinstürme und dich für deine unmögliche Freude über Narutos Ende bestrafen werde, muss ich mich auf deine Seite stellen. Ich bin zwar traurig (das noch nicht, aber das kommt noch)..oder eher bestürzt, dass meine Lieblingsserie endet (jaja Manga endet, eh scho wissen), weil es mir doch mehr bedeutet, als ein 3-stündiges, 12-teiliges Animevergnügen, das man schnell wieder vergessen hat, aber es wurde wirklich Zeit. Ich "freue" mich auch schon seit hundert Jahren auf den Abschluss, da ich einfach wissen will, welches Ende Kishimoto wählt. Eine Geschichte kann auch nicht ewig währen...ich hab vor kurzem sowas auf Tumblr gelesen: "Alles endet irgendwann..außer Pokemon..das wird noch fortgeführt, wenn die Apocalpyse ausgebrochen is" xD Und das scheint zu stimmen...
    Was Fillers angeht, nun ja..mich haben sie auch oft genervt, da meist mal ein ganzes halbes Jahr die eigentliche Handlung unterbrochen wurde, aber Filler haben ja auch den Zweck, den Anime vom Manga fernzuhalten, sprich, noch genug Material zum zeichnen zu haben, um sich eine irrsinnig lange Pause, in der gar nichts erscheint, zu ersparen. Und man kriegt ja auch manchmal echt guten Schrott geliefert xD Ich feier immer, wenn die Akatsuki aufkreuzt (aber mein Wunsch nach einer echten Akatsukifolge wurde mir nicht erfüllt...).
    Ob das berüchtigte Edo Tensei gerechtfertig ist, das weiß ich eigentlich gar nicht O.o (ja ich habe ziemliche Wissenslücken, weil ich den Manga ja nie intensiv durchblätter, sondern nur Zusammenfassungen lese und nach kurzer Zeit schon wieder alles vergessen habe xD Einzelheiten zumindest..und logische Zusammenhänge). Ich hab mich aber wie ein Schnitzel gefreut, dass alle Todgeglaubten mal eben so vorbeigeschaut haben (auch wenn die Akatsuki nicht so viel reißen konnte, außer vllt Itachi). Madara liebe ich xDD Er is so vollgepumpt mit Ego und Selbstbewusstsein, dass es einfach unmöglich ist, ihn nicht lustig zu finden xD Ich lache zumindest immer, aber ich lache ihn nicht aus. Aber is wohl Geschmackssache der Gute, seine und Hashiramas Beziehung find ich auch recht interessant (und ebenfalls komisch xD). Und was seine Stärke angeht...joa er is extremst stark, so stark, dass Masashi selbst zugegeben hat, dass er ihn unbeabsichtigt zu stark gemacht hat. Am Ende hatte er Schwierigkeiten, ihn loszuwerden. Ja wirklich! Er wusste nicht, wie er den Typen killen könnte! (ich liebe Autoren/Mangaka, die n Haufen Fehler machen, bei denen man sich an den Kopf knallen könnte xD wirken ja immer so allwissend und können jedes Problem mit Links lösen..er nicht!)
    Kabuto ist Oro-besessen, das stimmt (aber auch hier zählen beide zu meinen Lieblingen :L) und mein geliebtes Sasulein eben psychisch total im Arsch, was man seiner Vergangenheit wegen auch nicht abstreiten kann, Itachis Tod und die ultimative Wahrheit hat das dann alles nur verschlimmert. Er sinkt immer tiefer, als wieder hochzukommen, ich denke das zeigt einfach den Unterschied auf, wie Menschen auf Situationen reagieren können. Entweder sie sind Überflieger wie Naruto, die alles hinkriegen, oder sie kriegen nichts auf die Reihe..(das Lied feier ich übrigens, obwohl ich den Kleinen ja lieb hab xD)
    Über Kaguya könnt ich auch noch viel erzählen, aber das war jetzt denk ich eh schon zu viel >.<

  • #2

    lievaia (Samstag, 11 Oktober 2014 18:35)

    Hmm ich hätte eher gedacht, dass du mit einer Creeper Armee vor meiner Haustür stehst xD
    Ich freue mich auch auf Ende (Hätest du nicht erwartet oder xD?), weil die Serie ist eh schon viel zu lang und die können auch nicht ewig Krieg führen und außerdem muss doch Naruto seinen Traum erfüllt kriegen Hokage zu werden. Und ja, ich stimme dir da auch zu. Irgendwann muss auch eine tolle Geschichte Enden (Pokemon wird es solange geben, wie es neue Spiele gibt xD)
    Naja Edot Tensei ist ja an sich nicht so schlimm, aber das da alle mögliche Leute wiederbelebt wurden ätzt -.-
    Wie schon gesagt: Ich mag ihn nicht (dabei hat er Schwarze Haare xD) Mich stört sein riesen Ego und er ist doof xD und er ist so op, dass er eine Mary Sue sein muss! Aja und er steht eindeutig total auf Hirashima >D
    Ja gut, was mit Sasu assiert ist ist echt nicht scön, aber seine Verblendung ist noch viel schlimmer -.- Am Besten wir schmeißen 1000. Narutos auf ihn, dann geht es ihn wieder besser xD Aber es scheint ja, dass unser kleiner Sasulein endlich erwachsen wird und zur Besinnung kommt.