Trololololol

Levi wird ein Trol

Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde zum Trol. Trolololol

You mad Bro? Oh you are so mad



Und da ihr euch jetzt wahrscheinlich fragt was los ist, hier eine Erklärung:

Wie ihr wisst, oder nicht, gehöre ich zu den bösen RPC paintern, die scharmlos Screenshots, Mangaseiten Ausschnitte, traced bases und Bilder von anderen ummale (wobei ich mich nur zu den Screenshot und base paintern zähle, aber naja die bases sind ja überwiegend traced). Und wenn jetzt wieder die ganzen Moralapostel kommen und mir versuchen zu erklären, wie böse ich doch bin und wieso ich sowas überhaupt mache, weils ja illegal ist: Tut hier nicht so auf unschuldig. Es gibt weitaus schlimmere Leute und außerdem habt ihr auch schonmal in irgendeiner Art was verbrochen, weil jeder schonmal gelogen hat und man auch nicht lügen soll.

 

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist eine spezielle Sorte von RPC paintern, die besonders schlimm sind. Was sie so schlimm macht ist einfach erklärt und jeder mit Gehirn sollte mich da verstehen können warum solche Individuen nervig, unnötig, scheiße, dumm, verachtenswert, *hier weitere negative Ausdrücke einsetzen*. Um es auf den Punkt zu bringen, sind diese Individuen einfach eine Plage und wollten keinen Internetzugriff bzw kein Programm besitzen (hahaha die meisten Leute kaufen sich ja die Programme nicht und besitzen diese auch nicht wirklich -.-) womit sie Bilder einfach schamlos in ihren "originellen" Chara XY ummalen. Das Problem ist hierbei nicht das ummalen von Bildern selbst (obwohl ich es einfach nicht nachvollziehen kann, wieso Leute Bilder von anderen ummalen, obwohl die Besitzer des Bildes ausdrücklich daraufhinweisen dies nicht zutun und solche Leute bitten die umgemalten Bilder zu entfernen, was die Painter ignorieren, weil das ja ihr Bild ist und blarg -.-)

Das größte Problem ist hierbei schon wieder nicht das umpainten von einem Bild, es ist das an der Vorlage kleben und overpowerd Charas bzw Mary Sues/ Gary Sues.

 

Jetzt kommt das worauf ihr gewartet habt und was ihr eigentlich lesen wollt (Man ich hab euch getrollt damit, dass ich euch solange auf folgende Erklärung hab warten lassen :D) Ich will sozusagen einen fake Account auf dem guten tollen DeviantArt machen, wo die ganzen RPC painter rumgammeln und das Internetz mit ihren RPC Edits hochladen und vollspammen. Auf diesem Account will ich dann fake RPC's hochladen, also sprich solche Mary Sues/Gary Sues, die total overpowerd sind und einfach schwachsinnige bis logisch fragwürdige Story haben. Damit will ich die Leute verarschen (muhahahaha ich bin schon echt böse >D), parodieren und trollen, die solche Charas machen und einfach nur schamlos Bilder übermalen ohne sich mühe zugeben und einfach nur an dem Original Bild kleben. Ich werde auf dem Account nicht nur solche schlechten Charas hochladen. Nein ich werde auch einfach meine Bilder so schlecht übermalen wie diese Leute es tun und ich werde auf den Account diese Bilder mit einem Wasserzeichen makieren (Mal gucken, ob mich jemand anschreibt wegen Bild klauen xD)

Wenn mir dann mal ein Name für meinen Account einfällt, werde ich es natürlich verlinken sowohl bei den standart Links zu den Seiten wo ich angemeldet bin als auch hier in eben jenen diesen Blog Artikel xD 

Übrigends werde ich bald einen Artikel zu solche Leute verfassen und mich auskotzen und euch mit schrecklichen Bilder belästigen xD

Und als Vorgeschmack gibbet es jetzt ein formschönes und 100% von mir gemaltes Bild von meiner süßen Emo Melly xD (Ja sie ist Emo :'(  :D)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sayuriryuka (Sonntag, 21 September 2014 22:11)

    Hach ja, die schöne Welt der Rpc-Painter...bei euch da drüben muss es ebenso schön sein wie hier bei den Fanfictions (Yuri liest zwar seit 4 Jahren keine mehr, aber damals hat sie auch einiges lustiges erlebt xD).
    Peinliche Kleinkinder, die glauben sie habens drauf, gibts ja leider überall...bin zwar selbst ne absolute Lachnummer im zeichnen/malen/Kunst produzieren, aber ich durfte da auch schon ne Menge Idioten beobachten, die ihr nicht vorhandenes Talent auch noch groß im Internetz anpreisen und anscheinend dafür Lob erwarten xD
    Leute, die dann auch noch das böse Urheberrecht missachten und nichtmal Hirn und Anstand beweisen, wenn sie gebeten werden, "ihr" Zeug zu löschen, sind ja überhaupt die besten O.o Und ihr fehlender Realismus erst! Mary oder Gary Sues können zwar lustig sein, aber nur, wenn man selbst einsieht, dass man eigentlich (mutwillig) total übertreibt und sich ein bisschen selbst auf die Schippe nimmt. Aber das scheint bei ihnen ja auch nicht der Fall zu sein...
    Nja, wenigstens fühlt man sich immer besser, wenn man so jemandem über den Weg läuft xD
    Freu mich schon auf deine unglaublich tollen, superstarken, glitzernden, zerstörerischen, liebenswerten Barbies!

  • #2

    lievaia (Montag, 22 September 2014 08:17)

    Hmmm ich habe keine Ahnung von der Welt der Fanfi(c)ktions, aber ich habe aus Sagen und Legenden gehört, dass ihr ein erhebliches Mary Sue Probleme habt mit schrecklichen Storys mit unlogischen Stellen.
    Nein das sind keine Kleinkinder. Das sind Aufmersamkeitssuchtendeopferkinder (ja das wird alles zusammen geschrieben xD *hust*) Also ich glaube ja, dass du dein bestes versuchst, wenn du sowas böses machst wie RPC EDit xD (bist ganz schön böse du :D) Und gibst du denen mal konstruktive Kritik, wird man von denen und ihren Fans zu tode geflammt und gehatet und man darf dabei nicht vergessen, wenn man ein Bild von denen edited, was eh mit Vorlage edited wurde, gehen diese Leute in übelster Ragemode, weil es ist ja zu 100% ihr eigenständiges Bild und Blargh ... Ich finde das einfach unverschämt, dass die einfach diese Bilder nicht löschen, wenn der Zeichner nett und ordentlich danach fragt.
    Ja das stimmt. Ein hara sollte ieentlich ausgeglichen und logisch sein. Im Internet lauern auch ein ganzer Haufen von Uchiha-Clan Mitgliedern und Naruto hat ja auch mehrere Geschwister, die jünger sind und und und ... Na gut ich habe selbst einen Uchiha unter meinen RPC's, aber ich arbeite an einer logischen Story, aber das ist doch schon ziemlich schwer xD Aja und dann gibt es ja noch die ganzen Akatsuki Leudz (*hust* ich habe auch hier wieder keinen xD >.> *hust*) und die Jichuriki (wie wird das geschrieben o.O) die auch unlogisch sin, weil alle bijuus schon veröffentlich sind...
    Aber was wären wir ohne diese Leute.
    Du darfst dich sehr freuen, weil eines meiner Opfer Sasuke ist und vllt kommt Itachi auch noch mit dazu xD Ich habe im Kopf eine Mary Sue, die sich dann in den lieben Sasu verliebt und eine unvergleichliche Story hat xD (Orochimaru hat an ihr rumexperimentiert xD muhahahahahahahhahahahahha)