こんにちは ~ Konichiwa

und willkommen zu meinen Blog

 

Ich habe mich nun dazu entschlossen einen Blog zu erstellen und zwar hier auf meiner Homepage (Yay \°_°/) Eigentlich wollte ich ja gerne eine seperate Internetseite dazu verwenden um meinen Blog zu erstellen, aber ich war mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich das jetzt eine eigene Internetseite für den Blog habe oder den Blog auf meiner Internetseite. Ich habe im Internet auch ein bisschen geguckt nach Blog Internetseite und ich würde mich dann einfach bei Blogger anmelden, weil wegen meinen Google+ Account und ich will mir keinen eigenen Server kaufen o.O. Ich fand Blogger nicht so gut von dem Aufbau, also was ich so gesehen habe bei Blogs auf Blogger (naja vllt würde ich dort einen einigermaßen ansehnlichen Blog erstellen können?). Aber mal sehen, vielleicht werde ich dort ja den Blog machen einfach nur, weil ich es gerne den Blog seperat von meiner Homepage hätte. Wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich den einen Blog erstellt habe, obwohl ich doch keinerlei Interesse in Blogs habe, dann fragt mich nicht ! Ich mache es einfach, weil ich es kann.

 

So und nun will ich euch jetzt einmal sagen, was ich so als Themen in dem Blog behandle: 

  • Lifestyle
  • News
  • Anime
  • Manga
  • WIP's (Work In Progress)
  • Unnötiges Gelaber zu meinen Bildern
  • Unnötiges Zeugs

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sayuriryuka (Mittwoch, 27 August 2014 20:12)

    Ach ein Blog is immer was feines (obwohl ich selbst bis auf einen noch nie einen verfolgt habe..aber ich behaupte es einfach mal so ne xD). Mit Blogger kann man find ich eig. eh ein ganz gutes Design zusammenbasteln, aber es erreicht halt wenig Leute (die Besucherwahrscheinlichkeit auf einer Website wie unserer mal ignorierend..xD), aber naja..wir machen den Kram ja genau deswegen: weil wirs können!

  • #2

    lievaia (Mittwoch, 27 August 2014 22:42)

    Ich hatte zuvor nichts für Blogs übrig, weil mich das alles nicht so interessiert hatte und ich bin ja lesefaul ^^ Aber ich dachte mir einfach #Yolomaudadolo (voll mainstream xD) und habe mir einfach einen Blog zugelegt, weil ich ja sowieso so viel quatsche, was wohl viele Leute nicht von mir glauben, wo ich doch in der Klasse sonst so ruhig bin (alles nur Tarnung ^^) und naja ich rege mich auch viel über unnötiges auf und eben das alles will ich mit euch Leuten aus dem großen Internetz oder auch Neuland teilen.
    Ich bin bei Blogger angemeldet und habe auch nen Blog aufgemacht, denn kurz danach gelöscht habe, weil ich nicht so damit zurecht kam. Ich habe keine Ahnung von HTML oder CCS. Ja ich weiß man kann sich ja Templates runterladen, aber Nö. Auf meiner Homepage ist es doch viel angenehmer ^^
    Laut einem Video kann man mit dem bösen Facebook an Bekanntheitsgrad gewinnen und dort die Leute auf deinen Blog aufmerksam machen xD (Hmmm ich muss noch auf Fatzebuk noch Werbung für meinen Blog machen xD)
    Ja genau : Weil wir es können! Das ist unser neues Motto.